Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Hunde und Obst

    Hu,hu,

    was gebt ihr eure Hunde für Obst?
    Was essen sie gerne ,was ist weniger gut?

    Murphy isst zB gar kein Obst ausser mal nen Stück Apfel,,(und Möhren).

    Skully owe-owe,,, Mandarine ,da flippt sie ja aus ,,Orange auch ,ich esse jeden Abend davon und sie bekommt immer ein Zwergenstück mit ab.
    An sonsten Apfel ,Banane, Birne ,,isst sie auch gern .

    Und Tomaten verrückt ist sie ja auch,,darf sie ja leider nicht...muss mich dann immer beherrschen.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino liebt Wassermelone und Weintrauben, Äpfel wenn er sie sich selber Pflücken oder Auflesen darf.
    Banane mag er gar nicht Orange je nach Sorte, also nicht jede.
    Karotten mag er auch nicht, dafür aber Blumenkohl...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Spike bekommt jeden Tag einen Apfel. Die Möhren zerpflückt er nur und Orangen hat er nur als Welpe gefressen. Achja, im Sommer gibts Looone.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also Lola mag eigentlcih alles..darf es nur nich
    sie bekommt mal zwischendurch ne möhre, apfel, birne, mango...
    weintrauben dürfen hunde glaub ich nich oder?
    eine ta meinte zu mir das man nich so viel und so oft geben soll weil sich kristalle im urin bilden..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    133
    Tank frisst alles an Obst was er bekommt. Ich habe noch nicht erlebt dass er mal was nicht mochte.
    Und dass man an Hunde keine Trauben bzw. Rosinen verfüttern soll habe ich auch mal gelesen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Weintrauben sind für Hunde giftig und noch schlimmer sind Rosinen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Unser neuester Obst-Favorit heisst Khaki.
    Wenn ich so ein Teil mampfe, fliesst hier der Wasserfall rechts neber mir....
    Wassermelone im Sommer auch top, momentan gibts Äppelche, Banane, mal ein Stück süsse Mandarine, und Birne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Unser neuester Obst-Favorit heisst Khaki.
    Watt datt dann??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Diese glatten, orangefarbenen "Handgranaten"...
    Gibts momentan überall im Laden. Einfach schälen (Schale ist mir zu hart), und stückeln. Sind süss, kernlos, und haben festes Fruchtfleisch. Läääcka....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Geschmacklich bisschen wie Pfirsich und Birne, oder so

    Karotten.. roh?
    Werden wir auch mal testen.

    Lotte steht auf Bananen.
    Und an Gemüse noch auf Salatgurke.
    Lässt sie sogar als Leckerlie beim Training zu, ganz gut, dann muss nicht immer was 'richtiges' her

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

was dürfen englische bulldoggen nicht fressen

was dürfen englische Bulldoggen alles essen

was dürfen englische bulldoggen nicht essen

wie oft obst für englische bulldogge

englische bulldogge obst

was dürfen englische bulldoggen essen

dürfen französische bulldoggen mandarinen essen

dürfen bulldogge äpfel essen

essen englische bulldoggen mandarinen

darf ich englische bulldog obst geben

obst bulldoggen

bulldoggen obst

englische bulldogge welches obst

englische bulldogge banane

was dürfen engl.bulldoggen essen

was dürfen Bullys zwischendurchdarf eine englische bulldogge gemüse essenobst für english bulldogsjoghurt mit obst für englische Bulldogge was kann ich bulldogge an obst gebendarf man englische bulldogge eine orange gebendürfen englishe bulldoggen birnen essendürfen englische bulldoggen äpfel essenwas dürfen englischen bulldoggen nicht fressenwas für obst darf französische bulldogge essen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •