Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    Lara - wen meinst Du jetzt?
    Na Sandra, unsere heißen ja beide Spencer und haben beide einen Fresswahn;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    OneTwo
    Gast
    Ah ok... jetzt dachte ich, hier gibt es nochmal einen OneTwo.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    ---da kann ich doch jetzt auch mal sagen: Die Probleme haben wir nicht.

    Unser royaler Bully-Bully rührt draussen nichts, aber auch gar nichts an. Und wir sind schon an seeeeeehr viel essbarem (u.a. tote Maus mitten auf dem Weg) vorbeigegangen.

    Dafür haben wir viele andere Probleme, ok... aber auch wenn mir was runterfällt guckt er es nur an, aber gleich aufsaugen tut er nicht.

    Sags ja - dazu ist er zu royal.
    Genauso ist Nero auch, wenn was runterfällt, wird es nur grunzend kommentiert, aber nicht vom Boden aufgehoben
    Nero nimmt selbst von Fremden keine Leckerlis an, er nimmt sie zwar ins Maul, spukt es aber immer aus

    Ich würde an eurer Stelle zuhause üben: bleibt Spencer an seinem Platz, bekommt er was, wenn er hinterher läuft, wird er ignoriert oder an seinen Platz geschickt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge fresssucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •