Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    Er macht mich verrückt ....

    Hallo ihr Lieben ,..

    mal wieder Spencer und ich ..

    Er macht mich verrückt mit seiner Fresssucht ... egal was ich in die Hand nehme egal was runter fällt ob's nun ein Stift ist oder irgendwas beim kochen ... Spencer schläft manchmal sogar meiner Meinung nach tief und fest aber aufeinmal steht er neben mir und springt hoch und will unbedingt alles haben und alles fressen ... wenn er wach ist geht er keinen schritt von meiner Seite ... wenn er tagsüber bei meiner Mama ist rennt er ihr auch ÜBERALL hin hinterher ... SO verfressen kann doch kein Hund sein?!?!?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Dog_Mummy
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    41
    Hihi...das kenn ich irgendwoher...

    LG Dana

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oooh doch....kann er.
    Wir haben mit Wilma damals extra ein Training gemacht "ich darf nichts mehr fressen was auf dem Boden liegt"... Die hat alles, betone ALLES, inhaliert was draussen auf der Strasse lag...angerotzte Tempos, Zigarettenstummel, Kronkorken....*würg* alles wollte die wegputzen, das hat uns auch bald in den Wahnsinn getrieben...
    Dann haben wir trainiert- alle paar Meter Lecker hingeschmissen, wollte sie hin- lautes Nein, und Belohnung aus der Tasche. Ging ein paar Wochen so, dann hats geschnackelt.
    Wenn Dir das drinnen zu viel wird mit dem Nachrennen- schick ihn auf seinen Platz. Und das konsequent durchziehen.
    Toi toi toi!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Neuling Avatar von Herrmann der Stinker
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    16
    , herrmann ist nicht nur ein stinker sondern auch ein "trüffelschwein". seine nase weicht nicht vom boden...und wenn es nur ein sesamkörnchen ist...alles rein in die kleine schnauze! neuerdings leckt er auch anderen hundekot also du siehst, es scheint eine bullymacke zu sein *frech grins* sind in der hundeschule auch gerade am üben. wenn er draußen an der leine läuft, bleiben wir nicht stehen, wenn er schnüffelt oder leckert. er wird weggezogen. in der wohnung ein konsequentes "NEIN"...danach in sein "körbchen" und ignorieren. er verbessert sich tag für tag...augen zu und durch...liebe grüße anja und jens

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Mh ... nun gut ... also Geduld, die ich nicht habe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Keine Sorge Sandra......Lotte ist nach ihrer Op. zu einer kleinen Fressmaschine mutiert....ich kann das Fressen garnicht schnell genug ran schaffen....!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    ---da kann ich doch jetzt auch mal sagen: Die Probleme haben wir nicht.

    Unser royaler Bully-Bully rührt draussen nichts, aber auch gar nichts an. Und wir sind schon an seeeeeehr viel essbarem (u.a. tote Maus mitten auf dem Weg) vorbeigegangen.

    Dafür haben wir viele andere Probleme, ok... aber auch wenn mir was runterfällt guckt er es nur an, aber gleich aufsaugen tut er nicht.

    Sags ja - dazu ist er zu royal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Mh, bei uns siehts ganz genauso aus, die beiden haben wohl nicht nur den Namen gemeinsam;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich muss zu meiner kleinen Fressmaschine auch noch sagen das sie draussen auch nichts anrührt....da brauch sie nur ein "pfui"....zu Hause sieht die Sache doch ganz anders aus....da iss sie die Ausgabe "Staubsauger Deluxe"....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    OneTwo
    Gast
    Lara - wen meinst Du jetzt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge fresssucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •