Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175

    Muss improvisieren - Salat, Hähnchebrustfilet im Haus - okay?

    ich kopiere mal aus dem Menü-Thread rüber

    Mein Freund hat den Futtersack schon mitgenommen und ich bin eh so, dass ich Lotte auch gerne mal etwas andere biete. Heute Abend muss ich improvisieren.
    Wenn ich hier lese, was die Hunde alles essen dürfen.
    Wenn ich mir heute Abend Salat mache, kann ich Lotte auch einen machen?
    Salatherzen, Gurken, bei Paprika roh - geht das? bin mir unsicher- und wenn ich noch Hähnchenbrustfilet dazugebe?
    Muss ich beim Garen des Fleisches was beachten? Dünsten, kochen, ohne Fett braten?! Oder gar roh? Sollte ich zum Ganzen einen Schuss Öl (habe allerdings nur 'gutes' Walnussöl da)
    Oder soll ich zum Fleisch ein paar Nudeln ohne alles kochen?

    Wieviel jeweils? ca. 10 kilo wiegt sie schon
    Geht erstmal nur um heute und dann kann ich auch in Ruhe mal schauen, was Lotte ab und an statt TroFu oder Rinti-Dosen bekommt (die nur ab und an mal)

    Hihi, viele Dinge isst der Hund meines Bruders auch, aber der ist schon 12 Jahre alt und da hab ich nie Bedenken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Ach so, und einfach alles schön klein schneiden oder in den Tupper QuickChef werfen?
    Salatgurken bekommt sie manchmal in kleine Stückchen, findet sie super, aber wie mache ich es, wenn da auch bisschen Salat bei ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Didi mag am liebsten gegrillte Scampi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Oha, hmm, nun bin ich aber noch irritierter.
    Hilfe, kann mir jemand meine Fragen beantworten?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Mach dich nicht verrückt. Ich gebe unseren Hunden auch rohe Paprika, Gurke u. ä., natürlich keine Massen.
    Stell dir einfach vor wieviele Straßenhunde jeden Tag ums Futter kämpfen...es sind Hunde.. und man darf das alles nicht überbewerten.
    Dein Hund wird sich freuen. Also, keine Panik

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Da hast du wohl Recht. Sie bekommt dann türk Reis (Rest von uns gestern) und dazu im Wasser gebradünstkochtes Hähnchenfleisch.
    Aus die Maus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Fleisch bitte roh geben

    Salat kannst einfach ein bissl pürrieren...und nen schuss walnussöl durch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Mist, nun habe ich kein rohes Fleisch mehr.. hmpf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  9. #9
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ist nicht ganz so tragisch.
    Aber fürs nächste mal..
    Einfach merken..Fleisch roh...und Knochen vorallem auch IMMER roh..vorallem Hühnerknochen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Ja okay,knochen war mir bekannt. Ansonsten danke für die infos!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

salat improvisieren

welpe Futter improvisieren

öl improvisieren für salat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •