Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hihi, ich glaub das ist so ein Syndrom, wenn man im Gesundheitswesen arbeitet

    Hab auch soviel Zeugs

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Gast
    hallo zusammen , ich habe jetzt einen Vitamin B komplex in Tablettenform geholt da es keinen Saft gab . Ist dann denn auch ok ?Wie hoch sollte die Dosierung sein (halbe Tablette oder ganze ?). Es ist auch Vitamin C drin (hab ich erst zuhause bemerkt ). Kann ich die trotzdem nehmen ?Hier mal die Zusammensetzung.

    INGREDIENTS
    Dibasic Calcium Phosphate, Niacinamide Ascorbate, Ascorbic Acid, Cellulose Gel, Croscarmellose Sodium, Thiamin Mononitrate, d-Calcium Pantothenate, Riboflavin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Pyridoxine Hydrochloride, Magnesium Stearate, Polyethylene Glyco.

    Und hier die mg Anzahl.Lieben Dank nochmals

    chesirecat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zu der Menge kann ich dir leider nichts sagen, dass können andere sicher besser Vitamin C ist OK und macht nichts da Hunde dieses Vitamin selbst produzieren können und Überschüssiges einfach ausgeschieden wird, also keine Gefahr der Überdosierung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Mal wieder hochschieb!!!

    Wir waren davon letzte Woche Donnerstag abend leider auch betroffen!
    Ich hab einen riesen Schreck bekommen und sind dann acuh gleich Freitag früh zum TA!
    Sie hat ihr auch das Vitamin B komplex gespritzt und Blutabgenommen um ein großes Blutbild zu machen ob mangelerscheinungen vorliegen!
    Am Freitag bekommen wir die Auswertung und wie wir dann weiter behandeln!
    Zum Glück war es seit dem nicht wieder!

    Kann es auch mit daran liegen das die Zusammensetzung vom Phosphor und Calcium nicht stimmen?
    Laut Barf Buch heist es ja 1/3
    Unser Trofu hat Calcium 0,70% und Phosphor 0,30%

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, was für ein Schreck! Knutsch mir die Ellie feste

    Ob es mit dem Calzium/ Phosphor zusammenhängt, bin ich mir nicht sicher. Das 3/1 Verhältnis ist meines Wissens nach dafür zuständig, dass das Knochenwachstum stabil ist und die Knochenstruktur nicht zu weich wird. Calzium braucht allerdings für die richtige Einlagerung Vitamin B, und das ist in den meisten Hundefutter enthalten. Schau doch da mal auf die Zusammensetzung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Danke Tina ich werde nachher gleich nohmal gucken!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kopfwackeln beim hund

kopfwackeln bei englischer bulldogge

vitamin b komplex ratiopharm hunde

hund kopfwackeln

kopfwackeln bei englischen bulldoggen

vitamin b mangel beim hund

vitamin b mangel hund

wackeldackel syndrom hund

plötzliches kopfwackeln beim hund

vitamin b komplex ratiopharm für hunde

kopfwackeln bulldogge

vitamin b mangel bei hunden

bulldogge kopfwackeln

kopfwackeln old english bulldogge

vitamin b mangel bei welpen

vitamin b12 mangel bei hunden

kopfwackel Syndrom

vitaminmangel hund kopfwackeln

kopfwackeln beim welpen

wackeldackel syndrom bei hundenkopfwackeln dackelvitamin b für hundebulldogge vitsmin b mangel videoswackel dackel sydromplötzlich kopfwackeln hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •