Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Weihnachtsessen

    Ich wollt mal von euch wissen,ob Eure Wuffis am Heiligabend auch was besonderes zu mampfen bekommen.

    Wir bekommen ja auch spezi Sachen so wie Karpfen und so

    Tyson bekommt ein Hähnchenschenkel und am abend Entenbrust

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Guestuser
    Gast
    Unsere Bekommen einen RIESEN GROßEN KALBSBEIN KNOCHEN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero bekommt nichts besonderes. Er darf sein 2. Weihnachtsgeschenk auspacken (im ersten liegt er ja schon ). Er bekommt einen großen Kong, gefüllt mit getrockneten Dorschwürfeln, das ist sein besonderes Festmahl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Meine bekommen auch nichts besonderen an Futter......
    Dafür bekommen sie ja jeder eine Weihnachtstüte und da sind unter anderem leckere Hühnerhälse drin......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Beautyrose
    Gast
    Gute Idee :2thumbs:

    Mögen deine denn Hühnerhälse? Die sind doch auch roh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Sind keine rohen......die sind getrocknet.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Naamah
    Gast
    Meine Meute darf sich je einen frischen, rohen Dorsch auspacken. Den hatten sie noch nie und ich bin mal sehr gespannt, ob Yoyo den frisst oder sich wieder nur drin wälzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero bekam gestern doch ein leckeres Weihnachtsmenü: Mein Papa hat uns gestern zum Lachsessen eingeladen und den Kopf des 5 kg- Lachses für Nero aufgehoben
    Den hat sich Nero gestern Abend schmecken lassen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •