Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: trinken?

  1. #11
    Kathi-Hulk
    Gast
    Hulk liiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbt Fencheltee!!! Der trinkt echt viel davon
    Mit Kamille brauch ich ihm aber nicht kommen, da guckt der Dicke mich nur komisch an
    Du kannstaber in den Tee noch ein Löffel Honig reintun, dann wird er von vielen Hunden lieber genommen Kannst sie ja versuchen irgendwie dran zu gewöhnen, falls sie mal Magen-/Darmbeschwerden hat, kannst du ihr dann auch warmen Tee anbieten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Nadine
    Gast
    das könnt ich mal versuchen mit dem honig gute idee mach ich morgen gleich mal. jetzt liegt sie da und schläft also muss ich ihr mit nichts kommen lach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Wieviel tyon genau trinkt, kann ich gar nicht sagen , da ich mehrmals am Tag den Wassernapf sauber mach, weil da auch immer schon Sabber drn ist.

    Fencheltee gibts , wenn er mal Magenprobs hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: trinken?

    Lisbeth bekommt Wasser. Ich stelle morgens die Schüssel hin, das wird tagsüber nachgefüllt bzw. ausgetaucht.
    Sie trinkt nach Lust und Laune, an manchen Tagen viel, an anderen weniger, wohl wahrscheinlich auch je nach Tagesform.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  5. #15
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: trinken?

    das ist gut so und solltest du nicht verändern, immer frisches wasser im napf anbieten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Frage: stellt ihr das Wasser zur Nacht weg?
    Lotte trinkt manchmal so viel.. auch abends, wenn sie zwischendurch geschlafen hat.
    Solange sie lütt und nicht stubenrein ist, wegstellen ab abends?
    Wie macht ihr das? Tipps?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Gerade jetzt wo geheizt ist würde ich nicht wegstellen...
    Nachts einfach noch mal öfter raus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  8. #18
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wasser würde ich auch NIE wegstellen. Dann lieber wie Cino schreibt, in den "sauren Apfel beissen" und öfters rausgehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #19
    OneTwo
    Gast
    ...OneTwo mag Kamille. Fenchel hasst er, den bekam er bei der Züchterin wohl too much.

    Bei mir sind die Tassen auch immer halb ausgetrunken, daher teilen wir uns auch den Tee, aber nur Kamille und Kräuter. Denke Geschmacksrichtungen und dergleichen sind nicht geeignet, davon bekomme ich einen gereizten Hals, wie gehts dann meinem Wauz?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Ich bin ja auch so ein immer Wasser-Verfechter, kenne es aber auch nicht anders von dem Hund meines Bruders. Mein Freund war erst nicht so sicher, aber die Tierärztin sagte auch: stehen lassen.

    Gerade jetzt.. unsere Lotte hat eine Blasenentzündung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge trinkt viel

englische bulldogge trinkt nicht

bulldogge wie viel wasser trinken

kann man einem welpen abends das trinken wegstellen

englische bulldogge welpe trinkmenge

smiley saufen

was dürfen englische bulldoggen trinken

französische bulldogge welpen trinkt wenig

bulldogge will nicht trinken

französische bulldogge trinkt nicht

hund trinkt aus langeweile

englische Bulldogge trinkt zu viel

englische bulldogge trinken

englische bulldogge Tee trinkentrinkverhalten bulldoggenfranzösische bulldogge welpe trinkbedarffranzösische bulldogge trinkt sehr vielwieviel trinken franz bulldogenglische bulldogge welpen will nicht trinkenold english bulldog welpe wieviel trinkenwieviel wasser braucht eine Englische bulldoggewas können französische bulldoggen alles trinkenEnglische bulldogge wenig trinken was trinkt die französische Bulldoggebully welpe trinkt sehr viel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •