Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Wurstabfälle für den Hund: Nichts Abgelaufenes verfüttern

    Wo ich das von Nadin gelesen habe viel mir doch spontan der Artikel nochmal ein!

    Wurstabfälle für den Hund: Nichts Abgelaufenes verfüttern

    Berlin - Bekommt der Hund in Ausnahmefällen ein kleines Stück Wurst ab, schadet ihm das nicht. Es sollte jedoch keine Wurst sein, bei der das Verfallsdatum bereits überschritten ist, warnt die Aktion Tier in Berlin.

    Denn sie enthält möglicherweise - ebenso wie andere abgelaufene Lebensmittel - Schimmelpilze. Sie können bei dem Vierbeiner Erbrechen, Bewegungsstörungen sowie Krämpfe auslösen und schlimmstenfalls sogar zum Tod führen. Deshalb ist es auch wichtig, dass ein hungriger Hund keine Gelegenheit bekommt, im Hausmüll nach etwas Essbarem zu suchen. (dpa/tmn)


    Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/...94967314.shtml[/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    :2thumbs: Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Danke! :2thumbs:
    Bei Wurst bin ich besonders pingelig! Wenn sie bis zum 20. haltbar ist, dann ess ich die am 18. schon nicht mehr.............

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Toller Bericht :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Danke! :2thumbs:
    Bei Wurst bin ich besonders pingelig! Wenn sie bis zum 20. haltbar ist, dann ess ich die am 18. schon nicht mehr.............
    Ich auch, in solchen Sachen, bah lieber Finger weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    philip
    Gast
    philip hat keine gelegenheit im müll zu wühlen

    und wurst kriegt er nicht

    außer die hundewurst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Lotte bekommt auch keine Wurst..........also keine Gefahr.

    Trotzdem danke für den Bericht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •