Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Guestuser
    Gast

    Habt ihr von dieser Firma was gehört?

    Habt ihr von dieser Firma was gehört?

    reico-vital

    Hier mal der Link dieser Seite.

    http://www.reico-vital.com/index.php?rsb=kreiber





    Wenn ich den Link hier nicht mit reinsetzen darf löscht ihn bitte danke.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Hast Du es noch nicht verstanden?
    Ich glaube nicht, dass dieses Forum das Richtige für Dich ist!
    Hol Dir Rat bei denen, die es gut finden, dass Du für Vermehrer Reklame läufst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Kathi-Hulk
    Gast
    ich hab davon noch nichts gehört aber hab mir das mal angesehen
    http://www.reico-vital.com/content/p...alog=3_1_011_0

    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon...
    In dem Portionstütchen auf dem Bild sieht es aus, als wäre es Kaninchenfutter, so viel Getreide. Dann steht Getreide auchnoch an erster Stelle der Inhaltsstoffe und etwas zu viel Rohprotein ist mir auch aufgefallen...

    Und von der Firma selber wird das Trofu auch noch "Hundemüsli" genannt... Da kann man mal sehen, wie viel Getreide drin ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich hab mal die Zusammenstellung hier rein kopiert:
    Getreide, Rindfleisch, 25% Trockenfleisch, Karotten, Erbsen und Kräuter.

    Das Futter ist überhaupt nicht zu empfehlen
    Getreide an erster Stelle und keine genaue Angabe --> also Abfälle aus der Getreideherstellung wie Grannen und gerne auch verschimmeltes Getreide.
    Rindfleisch: was genau????
    Trockenfleisch: welches Tier??? Wenn kein Tier angegeben ist, können es auch Tiere aus Abdeckereien wie totgefahrene Tiere oder eingeschläferte vom TA sein

    Schau mal hier rein: http://www.englischebulldogge-freund...0achten.&cat=2

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Guestuser
    Gast
    Ich wollte für Hedda da das Dosenfutter haben aber dann wohl eher nicht mehr.

    Danke für diese Auskunft!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Uh ja von dem Futter würd ich auch die finger lassen!
    Lieber etwas mehr ausgeben und dann was vernünftiges kaufen denn ich finde wenn wir gut essen warum sollen es unsere Hunde nicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Guestuser
    Gast
    Das finde ich auch das wir nur das beste geben sollten.
    Das zu finden ist aber nicht einfach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    melanie
    Gast
    danke fuer die aufklaerung... hab mich so lange nimmer damit beschaeftigt ... dass man das ganze negative doch glatt vergisst ...(purer muell im hundefutter.... schlimm!!!!

    hab ja bisher teil gebarft... weiss aber immernoch nicht wie ichs bei churchill handhabe soll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ich wärs für barfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Naja, also Welpenbarfen würde ich persönlich mir nicht zutrauen :afraid: Da müsste ich mich noch einlesen. Aber gegen Teilbarfen spricht nichts, Melanie. Schau mal, das Buch würde ich mir holen: Welpen-Barf[/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •