Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51

    Von Welpen futter auf Adult umstellen ab wann und wie?

    Für unseren Rooney haben wir vom Züchter Bosh Juinior Mini mitbekommen. Bekommt er immer morgens und Abends (wird mit warm wasser weich gemacht ).

    Vom Züchter kam die Empfehlung ihn ab der 12 woche auf Adult umzustellen , wie ich gelesen habe auch sehr wichtig ist wegen dem hohen Protine.

    Meine frage jetzt welches futter nehmt ihr und wie viel gebt ihr euren Lieben Bully´s.



    Ps. Wie sieht das mit Kauknochen und Schweine ohren aus darf er sowas schon Haben?

    von der Futtermarke gibts auch noch medium sollte ich das erst nehmen oder sofort Adult.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Umstellen mit 12 Wochen ist OK, das ist ein guter Zeitpunkt. Stelle gleich auf Adult um und such dir bitte ein hochwertiges Futter, Bosch gehört nicht wirklich zu diesen. Schau dich ein wenig in unserem Lexikon um, da haben wir alles Wichtige zu Futter, Inhaltsangaben etc. gepostet. Achte darauf, dass Fleisch im Trockengewicht an erster Stelle steht und das Getreide nur einen geringen Anteil ausmachen sollte, bitte alle Getreidesorten zusammenzählen.
    Futter kann ich dir keins empfehlen, da ich barfe und die momentanen guten Sorten nicht im Blick habe.
    Bei der Futtermenge würde ich mich an die Herstellerangaben halten und Rooney´s Gewicht beobachten. Und immer schön langsam umstellen und mischen.

    Kauknochen und Schweineohren... ich bin kein Fan davon, weil Bulldogs Schlinger sind und es schon vorkam, dass sie fast am Rest erstickt sind! Also, wenn du es fütterst, dann in Kleinmengen, von der Hauptration abziehen und immer unter Aufsicht geben. Am Liebsten wäre es mir aber, du würdest es weglassen und stattdessen trocken Brot oder eine Karotte zum Kauen anbieten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51
    ok danke werd ich machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ab wann adult futter

futter für englische bulldogggen welpen

ab wann welpe adult

englische bulldogge ab wann adult füttern

ab wann welpe auf adultfutter umstellen bully

englische bulldogge futter umstellen

umstellung welpenfutter erwachsenenfutter bei englischer bulldogge

bei französischer bulldogge welpenfutter auf erwachsenenfutter umstellen

welpenfutter englische bulldogge

welpe fuettern mit welpenfutter oder gleich adult

Futtermenge Englische Bulldogge Welpen

futtermenge englische Bulldogge Welpe erwachsenenfutter

französische bulldogge wann auf adult futter umstellen

englische bulldogge ab wann adult

französische bulldogge umstellung adult

adult ab wieviel monaten bei eine old englische Bulldogge

ab wann füttert man bullys adult

französische bulldogge adult

ab wann erwachsenen futter französische bulldogge

wann adult französische Bulldogge

französische bulldogge adult futter

ab wann englische bulldoggen welpen zu sich nehmen

ab wann adult-futter hund

bully auf adult nahrung umstellen

ab wann auf adult umstellen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •