Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OneTwo
    Gast

    OneTwo muss zulegen

    Hallo @ all,

    da mein OneTwo ja noch vor zwei Wochen "in den Seilen hing" wollte ich ihn gerne etwas "auffüttern", nachdem ich nun denke, was ihm nicht sooo gut bekommt hat.

    Jetzt hat er ja eine ganze Reihe an Fleischsorten zuhause und da wechseln wir jetzt eben richtig schön ab, Pansentag, Innereientag, Muskelfleischtag, Fischtag, fleischloser Tag, mittlerweile haben wir einen ungefähren "Plan" erstellt, nachdem wir uns richten. Er gedeiht wieder und ist wirklich wieder zum Glück der Alte geworden, der Raser, Rempler und Tober der er bisher war. Wolfsstunden haben wir auch wieder...

    Jetzt ist aber mir persönlich und auch allen anderen aufgefallen, dass er wirklich sehr "wenig" Hund ist und das möchte ich natürlich ändern. Dass er jetzt nicht verfetten und übelst schnell zunehmen soll, ist klar und das erwähne ich hier nur am Rande. Gesund soll es bleiben und er soll natürlich auch keine gesundheitlichen Probs wegen zu fett sein kriegen - ganz klar. Aber ich habe nunmal eine englische Bulldogge und kein Magermilch-Pudelchen.

    Daher die Frage an euch alle - was macht etwas "propper"? Ich habe schon gehört, Euter (zählt ja zu den Innereien) und Kohlenhydrate (Nudeln matschig gekocht und vorgequollene Haferflocken oder eine matschig gekochte Kartoffel... was ratet ihr mir?

    Was und wie kann ich da was einbringen dass er endlich mal etwas "mehr" wird?

    Freu mich auf viiiiele Antworten und schiele mal gaaaaaanz unverschämt zu Rinna rüber...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    hab mal was von Amaranth gehört, da solln die Experten hier aber nochmal Meldung machen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Erst mal ist dein Bully noch ein Baby...
    Der Bully wächst ungefähr drei jahre und erst recht spät in die Breite...
    Das wird sich noch geben und dein Bully ist so stark gefordert und viel unterwegs dass, das wahrscheinlich eher schwierig wird.
    Irgendwas mit Pseudogetreide habe ich auch gehört, bzw gelesen.
    Sonst halt Öl und Milchprodukte mit unterheben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  4. #4
    OneTwo
    Gast
    Danke für eure Antworten... mal sehen was noch so kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge fett kriegen

onetwo forum bulldogge

onetwo forum bulldogge büro

möchte mir eine engliche bulldogge zulegen

englische bulldogge zulegen was beachten

englische bulldogge zulegen

ratet ihr zur bulldogge

bulldogge soll zunehmen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •