Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.587

    Frischfleisch und Co.

    So also Herman wird ja im Moment mit Orijen gefüttert. Nun ist es so das ich ihm trotzdem gerne ab und an Frischfleisch und Co anbieten. Natürlich weiß ich das voll zu barfen besser ist. Aber das geht im Moment aus platztechnischen Gründen einfach nicht. Da wir uns auf Wohnungssuche befinden wird Herman sowieso bald voll gefarft. Aber bis dahin müssen wir halt noch abwarten.

    Meine Frage ist nun ob ich ihm 2-3 mal wöchentlich statt TF-Mahlzeit Frischfleisch anbieten kann oder ob das von der Verdauung her etwas zu kompliziert wäre. Datürlich würde ich mir dann noch ein paar Bücher zulegen. Da ich mich ja noch nicht so 100 % da eingelesen habe. Hat da jemand Erfahrung mit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Ifne Nefnefnef
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    44
    Hallo,

    Schau doch mal da nach, vllt ist was dabei was deine Fragen beantwortet.... Manchmal erspart es sogar den Bücher kauf

    http://www.englischebulldogge.de/for...php/42-B-A-R-F

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ***Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.***

    Franz von Assisi




Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge frischfleisch

englische bulldogge fleisch

englische bulldogge kompliziert

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •