Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kongrezepte

  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593

    Kongrezepte

    So, Herman ist nun in einem Alter wo er richtig viel Unfug im Köpfchen hat (ist ja auch alles seehhhrrr interessant). Ich versuche ihm zur Zeit für zuhause immer mal wieder neue Beschäftigungen zu basteln oder zu erfinden. Vom Leckerchenwühlkarton bis zu Futtersuchspielen ist alles dabei.

    Wir haben nun auch einen Kong besorgt und ich dachte ich eröffne mal ein Thema für Kongrezepte. Bestimmt sind da viele neue und leckere Ideen dabei. Also her mit euren kreativen Rezepten Herman freut sich schon .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gute Idee

    Wir haben den großen, schwarzen Kong.

    Also, erstmal was ganz Einfaches:
    Leberwurst an der Innenwand des Kongs ausstreichen.

    "Sommerkong":
    Yogurt mit süßen Lieblingsfrüchten (püriert) vermischen, Kong damit füllen und für wenige Stunden in den Tiefkühler. Fertig ist das Hunde- Sommereis und ein Schleckspaß für lange Zeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Also ich habe heute körn. Frischkäse mit püriertem Putenfleisch und pür. Karotten gemischt. So für Einsteiger. Der Katze hats auch geschmeckt die hing dann nämlich (als Herman schlief) mit der ganzen Pfote im Kong .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    wir machen in den kong ziegenkäse zum streichen, thunfisch und normalen käse. Den käse aber in der mikrowelle angewärmt damit er sich schön verteilt..
    Lola liebt es..
    aber das mit dem sommerkong probieren wir auch mal aus..das hört sich super an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    für warme Tage:
    Leberwurst (Pute) mit körnigem Käse (Hüttenkäse) vermengt, eingefroren.
    Oder Buttermilch mit püriertem Gemüse und gehacktem Rindfleisch vermengt, eingefroren.

    für kühle Tage:
    Scheibe Käse rein, für 3sec in die Mikro.
    (nich länger, sonst verbrennt Hundi sich die Schnute)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kong rezepte

rezept für englische bulldogge

http:www.englischebulldogge.deernaehrung5990-kongrezepte.html

englische bulldogge kong rezept

welchen kong für bulldogge

englische essen rezepte

essen für englische bulldoggen

kong rezepte anfänger

welcher kong für englisch bulldog

google rezepte kong

kong rezepte für anfänger

smileys facebook chat [[leberwurst]]

rezepte für englische bulldogge

englische dogge basteln

Rezepte für englische Bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •