Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nö, gsd frisst Wilma keine Mäuse... die buddelt zwar hinter Lebendigen her wie eine Irre, verschwindet mim Kopp im Loch, aber gefangen hat sie noch keine. Auch keine Toten.
    Braaaves Mädchen- manchmal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Weiss jetzt nicht ob das wirklich so gefährlich ist. Hoffe mal nicht. Wir sind noch im Aufbau des Abbruchsignals. Hatte es in der Huschu angesprochen. Sie meinte, bevor das Signal nicht sitzt, solle ich nicht versuchen es anzuwenden oder eine "Rangelei" anfangen. "Nein" (anderes Signal)klappt schon sehr gut bei Pferdeäpfel, Schnecken, ect., aber eben bei den Mäusen noch nicht. Hoffe wenn unser Abbruchsignal für jegliche "Tat" sitzt, wird es auch mit den Mäusen funktionieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    8
    Unserer liebt es, Hundekot und Pferdeäpfel zu essen. Bin weiterhin dran, ihm das abzugewöhnen - aber er ist sehr stur! Unsere Katze bringt schon mal Mäuse mit nach Hause und Hugo versucht diese dann zu fressen. Ekelig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Da hast Du recht, EKELIG Die Hundis sehen das nur (leider)etwas anders. Aber gut, der Sommer ist jetzt rum, also gibt es auch nicht mehr ganz so viele Mäuse. An Hundekot gehen meine Beiden zum Glück nicht, finden Sie glaub ich genauso bäh wie ich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  5. #15
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Mich schüttelt es gerade ich bin ganz froh, dass Stella keine Mäuse frisst, aber sie würde sich auch bis China buddeln, wenn da eine Maus vor ihrer Nase rum tanzt. Und dann immer schön den Kopf so weit wie möglich ins Loch schieben, dann ist alles gut.
    Stella frisst ja Spinnen und Fliegen, Käfer und Ameisen, aber tote Mäuse nicht....ich habe halt einen kleinen Insektenvernichter. Gefährlich wird es dann bei Hummel und Bienen, da muss ich dann schon mal ein Auge mehr drauf werfen. Die kann sie anscheinend nicht von Fliegen unterscheiden und merkt es erst, wenn sie zu gestochen haben. Gut das sie auf "Pfui" hört. Das hätte schon fast mal einer Hummel das Leben und gekostet und Stella um ihre Zunge gebracht.
    Ich denke mit dem Kommando wird das dann schon klappen. Immer schön konsequent sein und zur Not, Maul auf und raus holen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Fliegen fangen findet Trude auch super, eigentlich alles was sich bewegt. Neulich hat Sie irgendetwas erwischt (aber am Boden beim wühlen) und sah danach so aus die Arme:
    P9160667.jpgP9160671.jpg

    War zum Glück schnell wieder gut, aber wenn ich überlege Sie hätte es ins Maul bekommen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #17
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ehrlich gesagt musste ich jetzt erstmal den Fehler im Bild suchen, aber ich habe ihn gefunden. Das ist ja übel. Da bekomme ich immer schon einen Schock.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #18
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Kommt auf den Bildern nicht ganz so gut rüber. In Echt sah es noch heftiger aus. Habe die Nacht mit der Kleenen auf der Couch verbracht, da ich Angst hatte es schwillt noch mehr an, aber am nächsten Morgen war es dann zum Glück wieder gut. Habe auch immer Angst das Sie mal ne Wespe erwischt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich habe leider auch einmal zu spät reagiert,w eil ich nicht gleich gesehen habe, dass es eine Wespe war. Diese hat dann auch in die Zunge gestochen und ist dann davongeschwirrt, im Zickzack-Flug
    Stell ahtte zum Glück nichts weiter, außer den Stachel in der Zunge und da kam ich dann ins Grübeln, wie man den denn jetzt da raus bekommt.
    Sie hat immer ihre zunge durch die zusammengebissenen Zähne gezogen, in der Hoffnung es geht von selbst weg, aber ich musste dann mit einem Tuch die Zunge fixieren (hält nur so lange, wie das Zewa gut ist, wenn durchgeweicht, dann rutscht die auch wieder durch!) und mit der anderen Hand habe ich den Stachel mit der Pinzette gezogen. Dirk hat sie zwischen seinen Beinen fixiert und mit den Händen den Kopf gehalten. Anders wäre es nicht möglich gewesen. Die alte Kampfsau hat uns danach nicht mal mit ihrem schönen Popo angeschaut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Oh wei, da hat die Maus ja nochmal Glück gehabt Vermute wir würden Trude auch zu Zweit nicht halten können um einen Stachel aus der Zunge zu ziehen, ist auch so ne kleene Kamfsau und dazu total wendig und biegsam
    Hoffe mal das soetwas nicht passiert.
    Hihi, mim Popo nicht mehr angucken, das hat unsere Beagledame früher immer gemacht wenn Ihr etwas nicht gepasst hat (zum Beispiel die Dusche nach dem suhlen in Aas ect.) Meine Beiden sind da zum Glück nicht so nachtragend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlimm wenn hunde mäuse fressen

ist es schlimm wenn ein junghund eine maus frisst

viruserkrankung bei hunden nachdem sie mäuse fraßen

kann hund vom mäuse fressen erkranken

fressen mäuse käfer

bully frisst mäuse

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •