Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    autschn....mal nachträglich noch PUUUST mach...

    Wilma lernts auch nicht, ist schon zwei mal in die Zunge gestochen worden, und schnappt immer noch nach den Sumseln...*gegen kopp klatsch*
    Sie ist gsd nicht allergisch dagegen, beim ersten Mal hab ich bald en Nervenzusammenbruch bekommen, waren weiter weg...seit dem habe ich immer eine Ampulle Calzium (+Spritze) im Auto. Falls allergischer Schock und kein TA in der Nähe, machts piiiiek....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Spencer hat sich im Stall mal eine Maus gefangen war aber anscheinend noch ein Baby und war irgendwie sofort tod und weggefuttert so schnell konnte ich gar nicht reagieren wie der sie gefressen hat das war auch nicht soooo lecker außerdem letztens erst ... das war echt schlimm .... meine Schwiegermama hat eine sehr aggressive Katze allen Tieren gegenüber, die nicht auf's Grundstück gehören hat sie es doch ernsthaft geschafft ein Babykaninchen zu erwischen hat es dann aber nur leblos vor die Kellertür gelegt...die Hunde morgens rausgelassen wie jeden Morgen ... aber sie kamen irgendwie nicht zurück ... ums Haus gelaufen, gerufen .... da waren sie tatsächlich vor der Kellertür und haben an dem armen Kaninchen gefressen echt nicht schön

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von LailaTraum
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    30
    Dexter hat es mal geschafft einen Vogel zu fressen. Wobei man sagen muß, er ist Ihm regelrecht ins Maul geflogen und Dexter hat aus Reflex geschluckt... Sein Gesichtsausdruck war ein Bild für die Götter , nur um den kleinen Vogel hat es mir leid getan...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!"

    Moliére


  4. #24
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...un ich dachte, Wilma wär verfressen... *nie wieder was sag in der Richtung...*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlimm wenn hunde mäuse fressen

ist es schlimm wenn ein junghund eine maus frisst

viruserkrankung bei hunden nachdem sie mäuse fraßen

kann hund vom mäuse fressen erkranken

fressen mäuse käfer

bully frisst mäuse

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •