Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Also ich sehe auf keinen der Bilder einen dicken Hund...nur eine ganz süsse und gut gebaute Amanda......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ich würde die Dame mal fragen, in welcher TA-Praxis sie denn ihre Ausbildung gemacht hat, damit ich um diese Praxis schonmal einen großen Bogen machen kann. Mit EBs kennt man sich da ja dann wohl kaum aus. Außerdemdem hätte ich mir einen Kommentar wie " Äehm, das ist eine Englische Bulldogge und kein Windhund" nicht verkneifen können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Mrs_Brightside Beitrag anzeigen
    - jetzt habe ich mich aber verschrieben.. Genau anders herum, die meinten, Bertha müsste noch 1-2 Kilo abnehmen..es ist Montag.
    Ich wollte schon sagen sonst hätteste ja jetzt die Foris an den Pranger gestellt...aber wie du schon sagtest, es ist Montag, wir verzeihen dir!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Danke für eure Antworten - ist immer schön den Rat von anderen Bullie Eltern zu hören. Ich war am besagten Tag leider nicht dabei, so dass ich mir die schlauen Ratschläge der TA-Asi. nicht persönlich abholen konnte. Da man ja aber für den geliebten Bulli gerne alles richtig machen möchte, verunsichert einen dann doch so ein Kommentar.

    PS: besagte Dame ist selber sowas von dünn - Marke Klappergestell - die teilt sich bestimmt mit Ihrem Collie die 200 Gramm

    - - - Aktualisiert - - -

    ...da gibt es hier gleich noch einmal ein Kuschel Bild vom "Wienerle"

    Amanda lazy.jpg

    Wir wünschen einen schönen Feiertag allen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    ohhhh, ist das goldig
    Der arme Collie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    jajaaa, es gibt schon Schlaumeier auf dieser Welt...pfeif...*und der Dame einen Vogel zeig*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #17
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Soo süß.
    Unser hat mit fast 7 Monaten (noch 4 Tage ) 20,8 kg *hihi*
    Ich finde euer Wienerle keinesfalls zu dick!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    OneTwo
    Gast
    ...Sorry, aber der Hund ist üüüberhaupt nicht zu dick - genau richtig (Alter, etc). He, die ... (variable Bezeichnung für die unwissende Dame bitte einfügen) hat einfach keine Ahnung von Bullys. Oh mann... lass Dich nicht verunsichern. Solange das Wienerle fit und agil, munter und aufgeweckt ist - ist doch alles in Butter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ein süßes Wienerle hast Du und genau richtig
    lass Dich blos nicht verunsichern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  10. #20
    CocosFrauchen
    Gast
    Ich finde Amanda gerade richtig!!!!!! Wunderschön.

    Coco war ja immer schon ein Leichtgewicht. Mit 5 Monaten wog sie nur 12 kg. Ich habe sie bislang nicht mehr gewogen. Unsere Wage ist kaputt und zum TA mussten wir seither nicht mehr.

    Aber jetzt mit ihren 14 Monaten frisst sie morgens 200g Trofu und am Nachmittag 300 g Nassfutter. Dazwischen mal ein Leckerchen oder was zum Nagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zu dick

bulldogge zu dick

englische bulldogge 15 wochen

was darf eine 5 monate alte englische bulldogge wiegenieviel kilo old english bulldog & monateWas wiegt ein englisch bulldog Welpe mit 15 Wochenwieviel darf eine englische bulldogge fressenenglische billdogge wiegt nur 15 kilowieviel darf eine 5 Mnate alte englische bulldogge wiegenwann ist eine bulldogge zu dickbulldogge wann ist sie zu fettab wann ist eine englische bulldogge zu dickwieviel wiegt ein 7 monate alter boxer old englische bulldoggewieviel darf eine 1 jahr englische bulldogge wiegenenglische bulldogge wiegt nur noch 15 kgold english bulldog 8 months wie viele kiloswieviel darf eine old englische bulldogge mit einem jahr wiegenWieviel sollte eine englische Bulldogge mit 1 Jahr wiegenolde english bulldog 5 Monate 19 kgenglische bulldogge ist unter 20 kilodicke bulldoggeold englische bulldogge fressen mit 15 wochen old english bulldog fettold englische bulldogge fettwieviel wiegt eine englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •