Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Also bei Bertha ist einfach eine Unart, die wir hier mit Erziehung bekämpfen..
    Die ist auch so eklig, die schmeißt sich in die Scheiße (Schulter auf den Boden gedrückt und dann mit den Hinterbeinen wird geschoben, schön durch die Kacke) und der Rest wird gefressen.
    Seh ich die Kacke zuerst, kann ich sie mit einem Abbruchsignal davon abhalten, sieht Mutti den Haufen zu spät, tja, dann Prost Mahlzeit..bäääääääääh. Das wird dann nur noch von totem Tier getoppt, da zieht sie die gleiche Show ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #12
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    ... pfuipäh ... dann los Mutti immer schön die Augen offen halten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Sind die nicht abartig? Deswegen find ich die Hunde so sympathisch..
    Bertha leckt auch gerne Käsefüße ab..je ekliger, desto besser!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ....Du gönnst mir mein freitägliches Rosinenbrötchen nicht, kann das sein...??... *bööööahr*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    DU kannst es dir nur vorstellen, ICH muss es sehen!!! Und riechen!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Gib deinem Hund Ananas dann hört das scheisse fressen auf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
    Gib deinem Hund Ananas dann hört das scheisse fressen auf
    Funktioniert doch nur, wenn er seinen eigenen Kot fressen will..
    Oder geht es dir um die Vitamine?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #18
    CocosFrauchen
    Gast
    Mein Mops hat das früher auch gemacht. Am schlimmsten war es aber bei meinem Pflegehund aus Spanien .... der hat ständig Kothaufen gefressen. Entweder den Dünnpfiff anderer Hunde, oder aber Kot, der in der Sonne schon getrocknet und dadurch schon "kross getrocknet" war.
    Ähem. Ich fand es damals auch abartig, vor allem, weil meine Hündin auch immer alle Leute mit Hingabe abgeschleckt hat.

    Inzwischen macht es mein Mops nicht mehr. Warum??? Keine Ahnung? Und Coco hatte diese Unart zum Glück auch noch nie.

    Ich hab damals auch alles Mögliche versucht, was man so empfiehlt: Harzer Käse zum Fressen geben, evtl. Mängel ausgleichen etc.
    Hatte aber nichts gebracht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, Gottseidank hab ich diese Sorgen nicht. Allerdings musste ich bei einigen eurer Kommentare schmunzeln, obwohl diese Angelegenheit absolute Sch.... ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge kot gefressen

hund unarten englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •