Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 10 von 290 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2891
  1. #91
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Morgen gibbet:

    die andere Hälften vom Hühnchen

    und abends
    Pansen grün mit etwas Olivenöl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  2. #92
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Morgens: HüHä´s
    Abends: Putenfleisch mit Eisbergsalat, Apfel, Nussmischung und Leinöl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #93
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Morgen gibts Hühnerhälse

    und wieder die Hälfte vom Pansen, Tyson ist wieder soooooooooooo

    mäkelig, ich weiß schon nicht mehr mit was ich ihm es schmackhaft m,achen soll, als er die Tbl nehmen musste, da war der richtig freßgeil und nun ist er wieder so mäkelg.

    Ich 2 Wochen wird sowieso check up gemacht und da werde ich auch Blut abnehmen lassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  4. #94
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Frisst er denn gar nicht oder nur wenig?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #95
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, das ist aber echt oft bei Tysi... ich würd ihn auch mal checken lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #96
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ja wenig ist er und irgendwie auch ohne Appetit, heute morgen musste ich ihm viel Leberwurst mit einmischen, damit er den pansen angerührt hatte und heute mittag habe ich ihm die HüHä gegeben und er wollte nicht, ich muss ihm schon länger immer was reinmischen, Rinti oder Parmesan Pulver (viell. riecht es besser)

    es scheit mir auch als ob der Angst vorm Napf hat oder so, der ist gar nicht erst in die Küche gekommen und dann habe ich mich auf den Boden gesetzt und ihm Hals für Hals gegeben und das hat er gefressen, sobald ich ihm aber den Napf dann angeboten hatte, ist er paar Schritte rückwärtsgelaufen, also war schon komisch.

    Mein Papa schimpfts schon "ich solle ihm was richtiges zu fressen geben" also Trockenfutter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  7. #97
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Vielleicht liegst wirklich am Napf?
    Probier es doch mal mit einer Plastikschüssel,vielleicht hat er Angst vorm Klappern.......hast Du einen rutschfesten Napf? Oder einen Ständer?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #98
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Nene Napfständer mit Metallnäpfen, aber auf einmla Angst davor, den haben wir schon sehr sehr lange.

    Hab mal was gelsen, daß Metallnäpfe auch irgendwie gesundheitlich nicht gut sein sollen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #99
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Vielleicht liegt es wirklich an den Näpfen. Nero hat auch einen Ständer mit Metalnäpfen und manchmal zuckt er auch zusammen, wenn es zu arg scheppert. Ich habe einen Gummiring unter den Napfkranz gemacht und seitdem gehts es.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #100
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    So hab vorhin extra noch rinti gekauft und probiere es morgen erstmal einfach mit ner Schüssel, mal sehen, er ist heute acuh sehr down, aber das könnte auch sein, daß er sich viell. gestern zu sehr verausgabt hat oder weil Daisy so gut roch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Seite 10 von 290 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hagenbutterpulver

hagenbuttepulver

www.schwarzkümmöl

onetwo englische bulldogge

gänseunterkeule

wie nehme ich Hagenbuttepulver einhagenbutterpulver welche vitamine sind enthaltentägliche menüenglische bulldogge überfressenpferderippen grillenhagenbutterpulver auf englischbarf menü englische bulldoggegelenk pulver für englische bulldoggeenglische bulldogge füttern mit fachteleierbully und wild innereienhagenbutterpulver wirkungdürfen.kaninchen nektarinen essendürfen bullys nektarinen essenhagenbutterpulferhackfrikadelle englischBirnen bei englische doggefür was ist hagenbutterpulverrindernase mit seitenteilendarf man englische bulldogge grünebohnen fütternmein bulldog überfrisst sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •