Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Spencer hat als Welpe auch RC bekommen .. wir haben es noch ein paar Tage gefüttert ... dann sind wir aber aufs Barfen umgestiegen ... war relativ viel Arbeit das ganze ... (fand ich) ich habe nach einem guten Ersatz gesucht ... und hab's gefunden ... Anifit ... er bekommt eine große Dose Anifit am Tag und immer etwas Abwechslung dazu (Nudeln, Katroffeln Gemüse Hüttenkäse etc ... ) bin suuuper zufrieden ... eine andere Bulldogge hier auf Sylt mit vielen Allergieproblemen hat auch darauf umgestellt und ist nun völlig beschwerdefrei ... bin sehr zufrieden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wir füttern seit über 8 Jahren roh, da Nero als Welpe Allergien hatte und ein Futtersuch- Marathon und eine teure Eigenbluttransfusion keine Besserung gebracht haben.

    Vom Züchtern haben wir damals Wolfsblut mitbekommen, allerdings hatte ich vor 9 Jahren zuhause kein Internet und konnte somit das Futter nicht bestellen. Also haben wir erst RC gefüttert, dann Pedigree, Hills... Gott, wie ich mich heute dafür schäme, weil ich den Schei* der Werbung geglaubt habe

    Für mich kommt nur noch Rohfütterung in Frage, Nero hat eine eigene TK- Truhe. Ab und zu, wenn Mama es vergisst, gibt ne Fleischdose (Hermanns, Rinti) oder Thunfisch, da freut sich Nero auch immer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Tina van de Sonnenschein
    Gast
    Wir füttern deuka dog Tro-Fu für Welpen...
    Die Besitzer haben es gefüttert und wir haben es dann dabei belassen...
    Sie verträgt es gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Tina van de Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Wir füttern deuka dog Tro-Fu für Welpen...
    Die Besitzer haben es gefüttert und wir haben es dann dabei belassen...
    Sie verträgt es gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch...
    Also - wenn die ehemaligen Besitzer dieses Futter gefüttert haben, dann sagt das rein nichts aus! Und dass deine Kleine das Zeug verträgt ist wunderbar - aber auch DAS sagt nichts über die Qualität dieses TF aus. Ich bin mal auf diese Deuka Dog Seite und musste mit Erstaunen "Gutes vom Lande" lesen. Klingt ja richtig gesund! Aber was machen dann Weizen, Weizenmehl, Mais und Rübentrockenschnitzel in diesem Futter?! Und das Ganze noch zu einem respektablen Preis... immerhin um die 31 Euro für 5 kg. Für dieses Geld bekommst du definitiv weit Besseres geboten! Ich persönlich würde das keinesfalls meinem Hund geben. Schau dich nochmal genau um und bleib bitte immer kritisch, es lohnt sich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Tina van de Sonnenschein
    Gast
    Ich zahle für 15 Kg etwas über 25 € , wie kommst Du auf den Preis?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallöchen, wir füttern auch schon sehr lange Josera. Was ich sehr gut finde und für mich wichtig ist das Josera keine Tierversuche durchführt, außerdem ist es ohne Weizen und Soja. Beide Hundis vertragen es super kleine Haufen, super schönes Fell. Vorher haben wir Bosch gefüttert, Bozita und Wolfsblut. Aber die Haufen waren monströs und davon dann ca. 6 am Tag und es wurde wild um die Wette gepupst, es war einfach grauenvoll. Wir können Josera nur empfehlen!
    LG Nina mit Lotta und Diego

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    @tina, paulettas post ist nichts hinzuzufügen. die bestandteile des futters sind hauptsächlich getreide/gluten. nur weil der hund jetzt! noch keine probleme hat muss das nicht immer so bleiben. man sollte hunden kein getreide füttern (ausnahme reis möglichst vollkorn)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Tina van de Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Ich zahle für 15 Kg etwas über 25 € , wie kommst Du auf den Preis?
    Das ist der durchschnittliche Preis im Internet.
    Aber egal, wie hoch, oder wie niedrig der ist... das Zeug ist sein Geld nicht wert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bianca
    Gast
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    @tina, paulettas post ist nichts hinzuzufügen. die bestandteile des futters sind hauptsächlich getreide/gluten. nur weil der hund jetzt! noch keine probleme hat muss das nicht immer so bleiben. man sollte hunden kein getreide füttern (ausnahme reis möglichst vollkorn)
    Nu komm Ben, vielleicht denkt der Hersteller, das nen Hund mal gerne am Maiskolben knabbern will
    Yammiiii

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    ben2.0
    Gast
    tja,der gefräßige cockermix meiner schwester hat seinerzeit die kleinen maiskolben von kentucky schreit f..... mit genuß gefressen,aber die war auch ein echter mülleimer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

was füttert ihr eurer englischen bulldogge

was futtert ihr euren bullys

wie füttere ich meine old englsh bulldog

bulldogge was füttert ihr für nassfutter

getreidefrei englische bulldogge

füttert ihr Getreide

was füttert ihr euer englischen bulldogge

englische bulldogge reis

englische bulldogge und kefir geben

welches futter für englische bulldoggen

fressnapf englische bulldogge

old englisch bulldogg orijen oder wolfsblut füttern

josera old englisch bulldogge

englisch bulldogge futter ohne getreide

fressnapf trockenfutter eigenmarke

Wie füttert ihr englische bulldogge

old englisch bulldog was fuettert ihr

für old english bulldog orijen füttern

old english bulldog junior futter

terra canis trockenfutter für englisch bulldog

englische bulldoggen futter ohne getreide

englische bulldogge nur getreidefrei füttern

welches trockenfutter für old english bulldog

englische Bulldogge trockenfutter ohne getreide

was füttert ihr euren oeb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •