Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ich glaube, für Lupo war unsere Usch die Expertin... Ich kenne das nich, sorry

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch, sach ma wadd!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #22
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Jo jetzt bin ich gespannt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Bei mir sieht alles gleich aus wie immer,???? verzweifelt....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    wo ist UUUUUSCH? Hat vielleicht zu tun?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Brrrrr, ich höre den Kleinen die ganze Zeit kauen und Geräusche machen, ich denk der hat sein kauspielzeug...

    NEIN es sind meine Latschen HIIILFE muss mal schnell weg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Meine Crocs haben sich standhaft gewehrt, sogar gegen spitze Welpenzähne, kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Glück gehabt.
    EIHH hier in Hessen schneits schon wieder ach mannnnnnnnnn

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Liebe Marion,
    eine ganz kleine Bitte. Könntest du etwas drauf achten wo du was hinschreibst. Für OffTropic gibts hier einen extra Bereich. Da kann man sich die Finger wund tippen mit allem möglichen und unmöglichen Zeug
    Wenn man zu jedem Thema so viel (nicht unbedingt dazugehöriges) Zeug schreibt wirds irgendwann echt unübersichtlich.
    Komm doch mit in den der was denkst du gerade smalltalkthread !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    ben2.0
    Gast
    @ marion usch,also pauletta, empfiehlt lupovet kaltgepresstes futter und canis alpha. luposan ist wieder was anderes,damit musst du wohl deine erfahrungen machen oder das kaufen,was andere schon kennen und empfehlen

    bitte keine texte von fremden homepages hineinkopieren,so etwas kann unter umständen urheberrechtlich geschützt sein und farben kann man dann auch nicht ändern.bitte lieber einen link setzen. aber wie schon gesagt,es gibt zahlreiche futterempfehlungen im forum,mit denen die leute gute erfahrungen gemacht haben,das würde ich eher füttern als etwas neues zu probieren-meine meinung :
    nicht böse gemeint, aber roses hat recht. bei aller begeisterung, bitte achte etwas auf die themenbereiche. in diesem thread gehts um die fragestellung des threaderstellers, da ist es nicht zielführend zahlreiche eigene nachfragen und viel offtopic (etwas ist immer ok )zu posten. auch bringts wenig die einzelnen user auf das eventuelle futter anzusprechen,weil die oft gar keine erfahrungen damit haben. wenn etwas ist aktiviere mal die suche ,oder mach gerne ein neues,eigenes thema auf,wir helfen dann gerne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Huch - was war denn hier los? Tut mir leid, hab ich nicht mitbekommen.
    An dieser Stelle: DANKE lieber Herr Moderator für die passgenaue Auskunft! Hätte direkt von mir sein können... Falls es noch von Interesse ist - ich hab mir dieses Luposan auch angesehn (unter vielen anderen), allerdings weiß ich jetzt nicht mehr WAS mir daran nicht gefallen hat, allerdings war mir da irgendetwas nicht genehm. Ich geb da lieber ein paar Euro mehr aus und fühle mich auf der sicheren Seite. Übrigens werden beide Futtersorten, also Lupovet und CanisAlpha, in Deutschland hergestellt. Beides in Baadewürdeberg; un wenn des nix isch, dann wois i au nedde. Falls jemand eine Übersetzung ins Hochdeutsche braucht - bitte melden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    @ Pauletta


    Noi, des passt scho !



    Sorry für den Spam , musste sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lupo sensitiv 2410 erfahrungen

www.englischebulldogge.de calcium phosphor

canisalpha

lupo sensitiv bulldogge

lupo sensitiv 208 erfahrungen

lupo natural 208 bulldogge

erfahrungen mit barfexpress

lupo sensitiv erfahrungen

englische bulldogge kalzium phosphor

erfahrungen lupo sensitiv

lupo sensitiv 208 forum

sind 7 5 kg für 15 Wochen englische bulldogge ok

lupo sensitiv 24 10 erfahrungen

http:www.englischebulldogge.de calcium

bullentier dog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •