Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    0401
    Gast
    Ein erwachsener Hund kann bei einer Ausschlussdiät 6 Wochen ohne Zugabe von Mineralfutter auskommen.

    Danach hat mir meine TÄ extra eines mixen lassen, von der TU München.

    Julia, lass dich mal nicht ganz so verrückt machen; bei meiner Muh kam raus: Allergie gegen Rind und Kalb und

    was er vertragen hat war

    Rind und Kalb

    Bei ihm warens die Futtermilben und Getreide...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Na super, also hätte ich mir im Prinzip den Allergietest schenken können und einfach auf B.A.R.F.en umgestellt und warscheinlich wäre dann alles wieder gut gewesen oder wie jetzt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Blöd gesagt in unserem Fall JA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Warum ratet ihr zu Pferdefett ? Das mache ich bisher nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich füttere abends Pferd und morgens eine andere Fleiachsorte ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Jap, irgendwie schon. Ich persönlich würde keinen Bluttest mehr machen lassen. War mit Ihm auch bei einer "Alternativheilerin", die hat mit nem Tensor das Futter ausgependelt (Hatte 2 Trofu dabei) und es hat auch gestimmt für den Zeitpunkt. Sie hat mir dann auchgeraten Roh zu füttern. Also Schüsslersalzkur und Futter umgestellt. Alles tutti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #26
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    Warum ratet ihr zu Pferdefett ? Das mache ich bisher nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich füttere abends Pferd und morgens eine andere Fleiachsorte ....
    Weil Pferdefleisch zu wenig Fett enthält, welches der Wuff braucht. Wenn Du magere Fleischsorten fütterst, sollte man es zufüttern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #27
    ben2.0
    Gast
    Barf muss nicht fuer jeden immer die beste loesung sein. Es gibt sehr wohl hervorragende trockenfutter. Hanc reagiert eigentlich auf den standard allergisch. Rind ist das fleisch,dass in den meissten faellen verantwortlich fuer allergien ist, dazu das allseits bekannte getreide. Einzig die kartoffeln sind seltener. Hier kann man braunen vollwertreis fuettern,oder aber suesskartoffeln und bananen.wuerde ich dem reis vorziehen. Hanc ist a,laut test, nicht so hypoallergen wie viele andere hunde. Mich wuerde mak interessieren was ihr vorher gefuettert habt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Noch ne Frage...von wegen umstellen...ich hab ja bisher nur TroFu umgestellt das dann pöh a pöh (wie auch immer man es schreibt *lach*)...wie mach ich das mit B.A.R.F.? Weil TroFu und Rohfleisch sollte man ja nicht in einer Mahlzeit geben...einfach TroFu komplett weglassen und nur noch B.A.R.F.en??? Oder wie?
    Eventuell kann ich ja auch dann erstmal so Komplettmahlzeiten kaufen die schon fertig sind...hauptsache er kommt erstmal von den Allergieauslösern weg....hmmm *grübel*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    ben2.0
    Gast
    Udo, das mit dem fett hatte pauletta dir schon geraten,mein ich, als du wegen udos abnehmen fragtest. Glaub ich zumindest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Als wir Hanc bekamen hatte er Bosch ... da haben wir dann umgestellt auf Platinum Adult Lamb + Rice und weil mir sein Stuhlgang nicht richtig gefallen hat hab ich dann auf Wolfsblut Range Lamb adult umgestellt. Und jetzt wollte ich ihm besonders gut und hab angefangen ihn auf CanisAlpha Exclusiv umzustellen. Bin da aber noch mit kleinen Mengen zugange.

    Hab mir gerade bei Amazon mal die Broschüre bestellt. Danke für den Tip Ben!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

belcando mix it erfahrung

belcando mix it test

belcando mix it erfahrungen

panolog hotspotErfahrung BELCANDO® Mix it GFbelcando mix Erfahrungen erfahrung belcando mix itbelcando mix it bei futtermilbenallergiecanis alpha basisbelcando mix it oder canis alphaenglische bulldogge allergiewer hat erfahrung mit belcando mix it

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •