Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Dooooch bestimmt, ich bin hervorrand im nerven....wenn ich es so sagen darf, da bin ich sogar extrem talentiert drinn (leider kein Supertalent für auf die Bühne)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    0401
    Gast
    Bulle wird auch teilgebarft.

    Frühs Trofu, mittags Knochen, abends Fertigbarf.

    Gibt gar keine Probleme und es geht ihm supi dabei.

    Beachte aber auch die Gabe von Leckerlie.... Am besten selber machen, aus der Fleischkomponente, mit der du Ausschlussdiät machst bzw. die du fütterst, bei der du dir sicher bist.

    Und niemand in der ganzen Familie/Umgebung hat dem Hund was anderes zuzustecken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Also ich persönlich bin auch eher für teilbarfen. Julchen bekommt morgens und abends Lupovet und mittags Fleisch mit Gemüse, oder pures Fleisch (auch mal rohes Fleisch) und Sensi-Mix von Schecker. Alles bestens und keinerlei Probleme. Somit sehe ich alles rundum abgedeckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das klingt sehr gut!!!
    Danke!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich machs auch so. Herman bekommt die Hälfte Frischfleisch (von der tägl. Gesamtmenge)
    und die hälft Orijen. Morgens Fleisch und den Tag 2x TF.
    Ich weiß wohl das bei Orijen die Verdauungszeiten (gepaart mit Rohfleisch) net optimal sind
    aber nachdem Orijen das erste Futter ist das er wirklich super verträgt bleib ich dabei.
    Nur Barf bekommt ihm net so gut. Er hatte ständig zu weichen Stuhl. Und nun gehts ihm super.
    Zumal ich mir net so nen Kopf machen muss ob Herman wirklich mit allem versorgt ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #46
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Simone das klingt doch gut. Wenn ihm das bekommt ist doch alles im grünen Bereich. Ich muss das jetzt erst austesten. Und dank eurer guten Ratschläge werden wir das schon schaffen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Soderle, ich wollte doch mal kurz berichten:
    Erstmal haben wir uns dann jetzt doch dafür entschieden komplett zu B.A.R.F.en. Ich habe mir, auf Grund einer Empfehlung einer Userin hier aus dem Forum das Buch "Hunde würden länger Leben wenn..." gekauft und es verschlungen...danach sagte mir mein Bauch nur noch: Tu es und tu es ganz
    Also taten wir es und Hancock ……………………………………….. er liebt es !!!
    Hatte ja bisschen bedenken, weil ich doch des Öfteren gelesen habe, dass einige Tiere am Anfang nicht so drauf "anspringen" würden weil einfach Geschmacksverstärker etc. fehlen . Aber nicht beim Hanc. Freitag hab ich ihm die erste Mahlzeit kredenzt und das war schon ein Erlebnis. Ich wollte ihm den Napfauf seinen Platz stellen, wo er auch - wie immer - schon brav gewartet hat und was soll ich sagen...er hat das mit dem "drauf anspringen" wörtlich genommen und ist halb in seinen Napf gesprungen ...ich war so perplex, dass ich ihn vor lauter lachen gar nicht zurechtweisen konnte (habe aber fürs nächste Mal draus gelernt ).
    Erstmal bekommt er jetzt nur Pferd mit Gemüse bis sich sein Magen/Darm darauf eingestellt hat. Dann werden wir langsam austesten was er alles mag und verträgt, damit wir auch in Zukunft schön abwechslungsreich füttern können!

    Ich muss wirklich sagen es macht so eine Freude dem kleinen Klumpen beim fressen zuzugucken…mit welcher Hingabe er das tut…das freudige, erwartungsvolle Gesichtchen wenn man den Napf in den Hand nimmt um ihn sein Futter zu machen, seine wunderschönen im Sonnenlicht funkelnden Sabberflecken /-pfützen / -seen .
    Hach es ist schon toll…wenn man weiß, dass Hundi jetzt das volle Programm bekommt: Vorspiel (Zubereitung)…Höhepunkt (Fütterung)…und Nachspiel (Minutenlanges Napfausschlecken)!!!
    Wenn man ihn dabei beobachtet vergisst man für ein paar Minuten die Zeit und freut sich einfach nur mit!
    Ich bin restlos begeistert!!! Vielen Dank euch allen für euren Zuspruch, eure Tipps und eure Anregungen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Das Buch ist genial
    freu mich soooo für euch, dass es ganau so ist nach der Umstellung wie bei uns !
    Alles wieder gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja, ich danke dir vielmals für den super Tipp, habs schon als Amazon-Empfehlung bei mir hinterlegt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #50
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Sehr gern, ich kann ja leider nicht viele Ratschläge geben, weil Udo mein erster Hund ist, aber zum Thema Allergien und Futter bin ich aus Erfahrung "Spezialist" und freue mich helfen zu können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

belcando mix it erfahrung

belcando mix it test

belcando mix it erfahrungen

panolog hotspotErfahrung BELCANDO® Mix it GFbelcando mix Erfahrungen erfahrung belcando mix itbelcando mix it bei futtermilbenallergiecanis alpha basisbelcando mix it oder canis alphaenglische bulldogge allergiewer hat erfahrung mit belcando mix it

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •