Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wie weit ist denn das Sauerland von Augsburg entfernt?
    Vielleicht können die zwei Super-Allergiker mal zusammen spielen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das wären knapp 500 km

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Hm ein Katzensprung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Japp für eine 300 km große Katze schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Oh man, warum seid ihr alle so weit weg ?
    Mein Udo hat keinen BullyFreund und ich keine "normalen" Menschen um mich (((

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #57
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich kenn das...bei uns siehts ähnlich aus...es gibt hier wohl ein zwei Bullys aber die Menschen dazu *grusel* so bullyuntypisch weil so...uncool irgendwie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Schön das es ihm so schmeckt. Herman fährt da auch voll drauf ab.
    Leider verträgt er NUR rohes nicht. Naja aber das Fressverhalten
    ist halt schon was ganz anderes

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #59
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja Simone, das stimmt...da wird das Tier im Hund erweckt
    Ich lass mich überraschen ob Hanc das auf Dauer bekommt. Sind ja auch erst 4 Tage

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #60
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Soderle...jetzt hab ich mal wieder eine Frage. Unser kleiner Bub hat ein paar ganz kleine -ich nenn sie mal- Pickelchen auf dem Kopf. Wie so minikleine Verkrustungen. Wenn man drangeht kommen gefühlte 10 kleine Häärchen und ein kleiner Punkt Schorf zum vorschein und dann ist die Stelle etwas rötlich und halt kahl. Sind aber wirklich nur ganz kleine Stellen so in etwa wie ein Stecknadelkopf. Ich hab heute mal ein bischen Creme drangemacht. An einem Ohr hat er so 5/6 Stellen nebeneinander. Da versucht er ab und an mal ein wenig dran zu kratzen. Aber wirklich nicht dolle.

    Können das Entgiftungserscheinungen sein??? Wir barfen jetzt seit einer Woche.

    Sonst hat er das nicht am Körper. Und es scheint ihn auch nicht zu stören. Wenns schlimmer wird werde ich natürlich zum Tierarzt gehen. Aber momentan erachte ich es noch nicht für notwendig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

belcando mix it erfahrung

belcando mix it test

belcando mix it erfahrungen

panolog hotspotErfahrung BELCANDO® Mix it GFbelcando mix Erfahrungen erfahrung belcando mix itbelcando mix it bei futtermilbenallergiecanis alpha basisbelcando mix it oder canis alphaenglische bulldogge allergiewer hat erfahrung mit belcando mix it

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •