Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wunschfutter

  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    6

    Wunschfutter

    Hallo!

    Ich möchte nur fragen ob jemand hier kennt Wunschfutter? Hundefutter in Premiumqualität | Getreidefrei | Wunschfutter man kann die Mischung des Futter selber erstellen and die Zutaten auswählen, klingt eigentlich ziemtlich gut aus ^^ oder was meint ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Hallo,

    viel dazu sagen können wir Dir nicht, aber Frauchen hat auf einer Ausstellung einmal eine Probe bekommen.

    Unser Eddie hat es zumindest schon mal gefressen.

    Liest sich alles sehr gut. Ist aber auch eine Preisfrage. Wenn man selbst mischt und alles gute reintut, wird es ziemlich teuer.

    Am besten mal ausprobieren und die Erfahrungen hier mitteilen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Viele Grüße Hugel (halb Hund, halb Kugel)

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    nice to know.aber es gibt absolut gute futter, die ausgewogen ausbalanciert und günstiger sind. ein laie hat bei zusammstenstellungen,meiner meinung nach,weniger fachkenntnis

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.569
    Was es nicht alles gibt!? Ich persönlich hätte Angst das ich bei meinem
    gemixe was falsch mache bzw. der Hund dann mit gewissen Stoffen
    unterversorgt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wäre mir persönlich zu teuer und zu ungenau. Ich hätte wirklich Angst, was falsch zu machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.834
    Zitat Zitat von bienchen87 Beitrag anzeigen
    Wäre mir persönlich zu teuer und zu ungenau. Ich hätte wirklich Angst, was falsch zu machen.
    Naja - MEHR falsch machen, als bei BARF kann man da auch nicht... komischerweise wird das aber selten bedacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wunschfutter erfahrungen

wunschfutter

wunschfutter gutes futter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •