Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von nala Beitrag anzeigen
    Der Preis bei allen Sorten ist gleich auch ob du Junior oder Adult fütterst!(die 800g Dose kostet 2.49 )
    Vielleicht ist für Udo auch das Licht Dog gut wenn du abends Barfen willst,dieses gibt es in der Zusammensetzung:Huhn mit Pute Zucchini und Weizenkleie.
    Lass dich einfach direkt im Fressnapf beraten.
    Das wäre demnach das falsche Futter für den Kleinen! Er ist Getreide-Allergiker - also bitte NICHT kaufen!
    Weizenkleie ist ein Mühlennebenprodukt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    ben2.0
    Gast
    pberall wo weizen drauf steht nich in den empfindlichen bully rein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    0401
    Gast
    Also ich kauf auch ab und an bei FN, aber auf eine "Beratung" verzichte ich dankbar. Zumindest hier in der Gegend haben die gar keine Ahnung! Weder von Trofu, Nafu noch Barf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Haben wir auch gefüttert ( Hirsch etc ) und er verschlang es förmlich . Kein gepupse - Kot war mehr als ok ; wir waren sehr zufrieden damit ( er auch ) bis sich die Allergie meldete .....
    Sei vorsichtig bei dem Dosenzeugs , er hatte es 6 Wochen lang ohne Probleme gefuttert bis siehe oben ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von nala Beitrag anzeigen
    Wir füttern Real Nature,du hattest bestimmt noch die beiden Junior Dosen aus dem Welpenrucksack
    Nala bekommt Adult Hirsch,Geflügel mit Vollkornnudeln und Leinöl du müsstest für Udo eins mit Kartoffeln nehmen,
    wir sind mit dem Nassfutter sehr zufrieden....
    aber jeder Bulli ist anders was dem einen schmeckt schaut der andere nicht mal an
    guten Hunger lieber Udo!!
    Sorry mit der Weizenkleie!!
    Nala verträgt das Futter sehr gut,ich kann auch nur über meine Erfahrungen Berichten.
    Und nochmal jeder Bully ist eben anders,was für den einen gut ist kann für den anderen schlecht sein!!!!
    Lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bully futter real nature

real nature nafu

real nature futter

real nature nafu alternative zu barf

real nature nafu als ersatz für barf

wie seid ihr mit real nature nafu zufrieden

real nature oder lieber barfen

real nature dosen

real nature nassfutter sorten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •