Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Real Nature Nassfutter ?????

    So, nachdem mein Udo die letzten Tage wie hier bereits einigen bekannt kaum frisst, hab ich in meinem Keller noch zwei geschenkte Dosen real nature Nassfutter von Fressnapf ausgegraben.
    Glaubt's oder nicht, Ratz fatz Napf ausgeleckt.

    Weis jetzt nicht, was ich von der Qualität halten soll, besser er frisst nichts bevor er das frisst oder soll ich die Phase damit überbrücken ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Tja - man müsste mal wissen, welche Sorte du hast. Und welche Allergien dein Hund hat (ich habs jetzt nicht mehr auf dem Schirm). Schließlich richtet sich alles danach. Ich persönlich mag diese ganzen Menue-Geschichten nicht und bevorzuge dann lieber Fleisch pur. So kann ich frei die übrigen Zutaten selbst auswählen und weiß, wieviel Fleisch tatsächlich in der Schüssel ist und welches Gemüse/Obst da drin ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    0401
    Gast
    Lucky war auch Allergiker und mochte kein Fleisch.

    Real Nature hat er super vertragen, und es ging ihm auch gut damit.

    Natürlich nur mit den Dosen, wo kein - für ihn - Allergieauslöser drin war.

    War bei uns jegliche Sorte Fleisch mit Kartoffel.

    Halte ich Bulle ne Dose hin, ich hab auch noch welche daheim, rümpft er die Nase.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.587
    Vielleichts schmeckt es ihm ja wirklich nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    ben2.0
    Gast
    Es gibt hunde die barf nicht so gern fressen,wie allgemein angenommen. Ansonsten,wie iris schon sagte, die sorten kaufen auf die er nicht reagiert und testen ob er das wirklich lieber frisst als barf an sich. Real nature ist jedenfalls von der qualitaet ganz passabel denk ich....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Mir geht's nur um die Qualität. Jetzt Versuch ich's mal morgens mit ner Dose und abends mit Barf.
    Ich muss auf Getreide achten, sonst nichts.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Teilweise haben die Reis und Nudeln mit drin. Aber nicht bei jeder Sorte. Schau halt nochmal nach, wie hoch der Gesamt-Fleischanteil ist. Das sagt schon ein bisschen was aus, dürfte aber nicht unter Terra Canis liegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling Avatar von Chester
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    7
    Wenn bei uns irgendwer rummäkelt am Fressen (Demoiselle Florentine Möpsin kann das besonders gut, aber auch Seine Rottweiligkeit Möhrchen der Riesenwelpe ist manchmal nicht vom Fressen zu überzeugen — einzig Watson der Bulldog frisst, was man ihm hinstellt), wenn also in unserem Rudel wer mal länger als eine Mahlzeit nicht will, dann nehm ich eine kleine Dose vom Real Nature, davon ein Viertel (!, also kaum mehr als einen Löffel voll), zerdrücks mit einer Gabel und etwas Wasser, mach also einen Schlapp Sauce draus — und schon wird was immer es gibt mit Schwung und Anlauf gefressen... Meine Erfahrungen sind recht gut mit dem Zeug, Spencer der Verstorbene, dessen Bauch *sehr* empfindlich war, hat das "Senior" als einziges Feuchtfutter problemlos vertragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Wir füttern Real Nature,du hattest bestimmt noch die beiden Junior Dosen aus dem Welpenrucksack
    Nala bekommt Adult Hirsch,Geflügel mit Vollkornnudeln und Leinöl du müsstest für Udo eins mit Kartoffeln nehmen,
    wir sind mit dem Nassfutter sehr zufrieden....
    aber jeder Bulli ist anders was dem einen schmeckt schaut der andere nicht mal an
    guten Hunger lieber Udo!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  10. #10
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Füttert ihr nur das mit Hirsch ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bully futter real nature

real nature nafu

real nature futter

real nature nafu alternative zu barf

real nature nafu als ersatz für barf

wie seid ihr mit real nature nafu zufrieden

real nature oder lieber barfen

real nature dosen

real nature nassfutter sorten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •