Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Royal Canin

  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    20

    Royal Canin

    Hallo leute brauche mal eure hilfe.........mein Buddy wird momentan von der Züchterin mit royal canin gefuttert.....er ist in der 5ten Woche ......Sie hat mir geraten bis zur 12ten Woche mit royal canin weiter zu füttern dann auf adult zu wechseln.......Über barfen hat sie mir aber nix gesagt......ab wann ist es gesund mit barfen anzufangen??danke im voraus .lg alex

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    du kannst,vorrausgesetzt du kennst dich mit der barf materie aus und besorgst dir gute lektüre,sofort anfangen. das von dir beschriebene futter ist teuer aber absolut naja..... hauptbestandteile getreide. aber wenn du sowieso auf barf umstellen willst würd ich nicht noch das trofu wechseln. aber behutsam umstellen und nicht trofu mit barf mischen,da unterschiedliche verdauungszeiten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wir haben sehr schlechte Erfahrung mit RC, wie Crossover schon schrieb ...
    Ich bin inzwischen begeisterter Teilbarfer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    20
    könnt ihr mir noch sagen wo ich gute barf Materie herbekomme ?oda wie habt ihr das gemacht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    von swanie simon gibts eine barf broschüre für kleines geld bei amazon. ansonsten haben die anderen sicher noch ein paar tipps

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Als völliger Barf-Neuling würde ich niemals einen Welpen barfen. Frag mal "Bullsons", Bianca kennt sich zum Thema BARF bestens aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •