Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    hallo Janine leider gibt es das Futterhaus nicht in der nähe von Bielefeld,wir füttern real Nature (Nassfutter ) aus dem Fressnapf und Nala verträgt es sehr gut.Habe mal verglichen..... da tut sich nicht viel zwischen Nature plus und real Nature. Preislich ist das Nature plus auch nur 1 Euro günstiger.
    Wünsche euch viel Glück das richtige futter für euern Liebling zu finden!!
    lg. Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    kaltgepresst und kein zucker,nebenprodukte,gluten,farbstoffe.gefällt mir so noch besser als real nature. die kette gibts sgar im nachbarort,jetzt brauch ich nur noch nen bully
    Ja dann mach hinne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Marci
    Gast
    Liebe Janine,

    ich habe das Futter jetzt ca seit 2 Wochen bei einer Hündin ausprobiert. Und es schmeckt ihr offenbar besser als das vorherige. Sie schleckt jetzt den Napf ziemlich sorgfältig aus, vorher war sie immer ein bisschen "schlampig" dabei. Sie verträgt es auch gut, lediglich bei ganz heißem Wetter war sie nahe am Durchfall. Jetzt ist es nicht mehr so warm und alles ist bestens!! Mit der anderen, sehr allergieempfindlichen Hündin warte ich noch bis zum leider verschobenen Tierarzttermin Ende August und melde mich dann nochmal.
    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Wir haben auch den Testlauf hinter uns. Ergebnis: Schecker TF kaltgepresst - Fisch und Kartoffeln - alles bestens!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Danke für die Rückmeldungen. Wir haben es auch im Test und bis jetzt ist alles gut.
    Genty schmeckt es sehr gut, Output ist super und bis jetzt gab es nichts zu meckern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldungen. Wir haben es auch im Test und bis jetzt ist alles gut.
    Genty schmeckt es sehr gut, Output ist super und bis jetzt gab es nichts zu meckern.
    Und von welchem Futter sprichst du jetzt - oder hab ich was verpasst? Es ist ja auch noch früh am Morgen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    Da janine den thread eroeffnet hat behaupte ich mal, clever wie ich bin, es geht um nature plus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Jap, ich meine das Nature Plus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  9. #19
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ah - o.k.. Gut zu wissen.
    Dann hätte ich ja auch eine Ausweichmöglichkeit, falls ich mal die Bestellung verdaddel...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Marci
    Gast
    Liebe Janine und alle anderen,

    ich komme gerade aus der Tierklinik: activa GOLD natur plus Sorte z.B. Lamm Nassfutter aus dem Futterhaus kann ich Bussi weiter geben und für meine allergiegeplagte Hündin Schmitti, die derzeit dog sana von vet concept bekommt, auch demnächst sogar als Provokationsfütterung einsetzen.
    Bei der Deklaration gibt nur die Bezeichnung "pflanzliche Brühe" Anlass zu Bedenken für Hunde, die Probleme mit bestimmten Futtermittelallergien haben. In solchen Fällen würde ich vorsichtig sein.
    Herzliche Grüße

    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

natur plus hundefutter

natur plus hundefutter erfahrungen

hundefutter natur plus

activa natur plus

natur plus erfahrungen

activa natur plus erfahrung

natur plus hundefutter test

natur plus hundefutter bewertungnature plus hundefutternatur plus activa hundefutter testactiva natur plus hundefutterfutterhaus natur plus real nature futterhausnatur plus junior bewertungfutterhaus real natureerfahrungen mit natur plus hundefutternatur plus trockenfutter testhundefutter natur plus erfahrungennatur plus bewertungaktivia natur plus erfahrungwie ist naturplus activahundefutter natur plus testreal nature hundefutter futterhausnatur plus junior testactiva natur plus hundefutter erfahrungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •