Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.444

    NATUR plus - Futterhaus

    Hallo ihr Lieben

    So wie Fressnapf das Real Nature als Hausmarke hat, gibt es jetzt auch im Futterhaus eine neue getreidefreie Hausmarke.
    Für die Hunde wäre es das NATUR plus Trockennahrung für Hunde.

    Hier mal eine kleine Beschreibung: Activa Natur Plus

    Kennt das jemand von euch schon?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    Nein,bisher nicht.aber gut,dass es mehr alternativen zur bestellung im netz gibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Kenne ich auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gerne bei meiner jeweiligen erprobten Sorte bleibe und ohnehin nicht der Dauerwechsler bin. Wobei es jedoch nicht schlecht ist eine Alternative zu wissen, für den Fall dass man mal mit der Bestellung geschludert hat.

    DANKE Janine - haste fein gemacht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.444
    Wir mussten nach unserem Umzug Genty auf ein anderes Futter umstellen, weil es sein altes Futter hier nicht gibt.
    Der erst Versuch mit Wolfblut ging leider in die Hose. Es ist ein gutes Futter, aber Genty hat es nicht vertragen, warum auch immer.
    Nur ein Dauergepupse und sehr breiiger Stuhlgang, außerdem hat er davon so dermaßen viel getrunken, das passte alles nicht.
    Deswegen die Suche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Ich füttere Lupovet Happy Chi. Das ist auch für empfindliche Mägen gut. Kannst ja mal abgleichen, vielleicht sagts dir zu und der Versand geht wirklich schnell. Deutscher Hersteller im Schwarzwald.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.444
    Danke Usch, ich werd's mir gleich mal angucken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Was ish gearde mal teste - noch in der Versuchsphase, also grammweise - ist das neue kaltgepresste Futter von Schecker, Fisch und Kartoffeln. Wie sich das letztlich bewährt kann ich allerdings noch nicht sagen, wobei ich es auch nur partiell einsetzen würde und mir auf weite Sicht das Fischöl sparen könnte. Schaun wir mal. Aber bei Lupovet kann dir eigentlich nichts Negatives passieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Marci
    Gast
    Liebe Janine und alle anderen,
    ich habe das von Dir genannte Futter bereits gekauft (mehrere Sorten), aber noch nicht ausprobiert, weil ich wegen Futterallergie einer Hündin vorsichtig sein muss. Im August steht wieder ein Kontrolltermin in der Tierklinik an und da werde ich auch die Dosen mitnehmen und die Futterfrage ansprechen, danach wahrscheinlich ausprobieren und kann dann meine Erfahrungen gerne weitergeben...
    Herzlich Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.444
    Marci

    Das wäre super. Da bin ich mal gespannt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    kaltgepresst und kein zucker,nebenprodukte,gluten,farbstoffe.gefällt mir so noch besser als real nature. die kette gibts sgar im nachbarort,jetzt brauch ich nur noch nen bully

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

natur plus hundefutter

natur plus hundefutter erfahrungen

hundefutter natur plus

activa natur plus

natur plus erfahrungen

activa natur plus erfahrung

natur plus hundefutter test

natur plus hundefutter bewertungnature plus hundefutternatur plus activa hundefutter testactiva natur plus hundefutterfutterhaus natur plus real nature futterhausnatur plus junior bewertungfutterhaus real natureerfahrungen mit natur plus hundefutternatur plus trockenfutter testhundefutter natur plus erfahrungennatur plus bewertungaktivia natur plus erfahrungwie ist naturplus activahundefutter natur plus testreal nature hundefutter futterhausnatur plus junior testactiva natur plus hundefutter erfahrungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •