Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Honig mag er nicht sooo gerne. Ich mische manchmal etwas Buttermilch unter's Wasser, das wird dann evt. getrunken. Kann ich das dauerhaft machen?
    Wenns zu viel wird, merkst du das sehr schnell. Dann gibts nämlich Dünnpfiff..., oder Gewichtszunahme . Gib ihm immer nur ein wenig dazu, denn es geht bei ihm ja nur um den Geschmack und nicht um die Menge der Milch, wobei ich eher zu fettarmer Milch tendieren würde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Berndchen trinkt das aber NUR, wenn er daneben steht und sieht, wie die Milch reingeschüttet wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Wenns zu viel wird, merkst du das sehr schnell. Dann gibts nämlich Dünnpfiff..., oder Gewichtszunahme . Gib ihm immer nur ein wenig dazu, denn es geht bei ihm ja nur um den Geschmack und nicht um die Menge der Milch, wobei ich eher zu fettarmer Milch tendieren würde.
    Genau das sind meine Bedenken, v. a. weil die Züchterin letzte Woche gemeint hat, so wie er ist, wäre er genau richtig !!!!
    Aber er bekommt auch nur nen Schluck, den Rest trink ich (kommt mir bald zu den Ohren raus)!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von BigBoyBernd Beitrag anzeigen
    Berndchen trinkt das aber NUR, wenn er daneben steht und sieht, wie die Milch reingeschüttet wird
    Barney auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Meine Beiden lieben auch Pfützen. Haben im Garten so ne Schale mit Regenwasser und Steinen und Algen drinnen. Muss manchmal mit dem Schlauch auffüllen, da trinken die meist. Beim kompletten barfen aber nahezu nichts. Wenns mal Trofu gibt entwirkclen die auf einmal fett Durst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Beim kompletten barfen aber nahezu nichts. Wenns mal Trofu gibt entwirkclen die auf einmal fett Durst.
    Versuchs mal mit kaltgepresstem Futter, da hast du das nicht. Heißgepresstes Futter braucht natürlich viel Flüssigkeit um im Magen aufzugehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Meine Beiden trinken auch recht wenig wie ich finde. Wir barfen ja auch, mische dann auch meist bissl Wasser mit rein.
    Der Große trinkt nur aus Trudes Wassernapf, weiss nicht ob es daraus besser schmeckt
    Also hatte ich Ihm den gleichen Napf gekauft (im Prinzip ja der gleiche den Er ohnehin schon hatte, nur eben ne Nummer kleiner),
    auch nichts zu wollen. Wenn Trude's Napf dann leer ist, verdurstet der Prinz wohl lieber als aus seinem zu trinken. Ach ja, und er muss morgens und Abends immer gespült werden, wenn das Wasser mal nen Tag steht trinkt der Herr es auch nicht mehr.
    Ansonsten lieben beide das Wasser aus der Gießkanne obwohl da mittlerweile auch Leitungswasser drin ist, da Regenfässer leer. Haben Sie aber noch nicht geschnallt, Hauptsache Gießkanne.
    Sind schon bekloppte Viecher manchmal.
    Ansonsten gebe ich dann auch noch Obst mit viel Wasseranteil oder eben auch mal Milch.
    Denke die wissen schon was Sie brauchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  8. #18
    0401
    Gast
    Bulle säuft untertags auch nicht viel.

    Wenn, dann allerdings wie ein Kamel, und das dann abends herinnen, im Abstand von 15 Minuten, weil ich dann jedes Mal aufstehen darf und Schnute putzen, da sonst überall Wassertropfen.

    Draussen stehen 3 Wasserschüsseln, die ich bestimmt 3x am Tag neu befülle, weil die Enten freuts...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    wir Barfen auch .Wasser trinkt er auch nicht viel wenn er draussen ist tun wir Eiswürfel mit rein dann nimmt er etwas sonst bekommt er bei dem wetter noch Wassermelone . Ich denke das reicht ,er hat genug Möglichkeiten zu trinken
    wenn er möchte.
    Haben uns aber auch immer einen kopf gemacht
    liebe grüsse
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    CocosFrauchen
    Gast
    Ich gebe den Hunden bei der Hitze täglich ein paar Löffel Naturjoghurt, die ich mit viel Wasser verdünne, so dass jeder Hund garantiert einmal am Tag eine größere Menge Flüssigkeit zu sich nimmt. Denn sie lieben diesen Joghurtdrink, und gesund ist er auch.
    Das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass gleichzeitig die Darmflora gestärkt wird. Vermischt mit Wasser ist der Joghurt außerdem leichter verdaulich und besser verträglich als Joghurt pur.

    Ansonsten trinkt Coco lieber aus dem Pool und Bach als aus dem Trinknapf. Da ich das Poolwasser täglich wechsel, passt das auch so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

englische bulldogge trinkt wenig

englische bulldogge trinkt nicht bei naßfutter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •