Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577

    Warum mag er sein Futter nicht mehr ?

    .... ist vllt eine saublöde Frage , die ich mir dennoch stelle . Wir füttern ja seit ca. 3 Monaten Wolfsblut ( Das mit Pferdefleisch ) und von heute auf morgen rührt er es nicht mehr an . Habe es anfangs auf das zu warme Wetter geschoben , was ich momentan aber ausschliesen kann .
    Heute habe ich eine kleine Packung Acana besorgt ( die beileibe nicht billig ist ) und von der Zusammensetzung einiges verspricht. ´Habs mit seinem WB gemischt und siehe da ..... der Kerl hat nur das neue Futter " selektiert " und das WB übrig gelassen . Heute abend hat er noch eine Portion Acana bekommen .... na ja war ja zu erwarten - jetzt hat er Durchfall
    Habt ihr paar Tipps bezüglich seines Verhaltens ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    das kommt immer mal wieder vor,hunde fressen ihr futter bis sie es irgendwann einfach nicht mehr fressen mögen. da hilft nur geduld und hoffen,dass er es weiter frisst oder ein anderes,hochwertiges, futter füttern. war es vielleicht nachdem ihr einen neuen sach wb geöffnet hattet?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    nö , wir öffnen den Sack und portionieren den Inhalt in grosse Tupper-Dosen und verstauen sie im Keller ( dunkel und kühl ) , das haben wir immer so gemacht . Wir probieren es morgen wieder....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Sandra´s Clan
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    35216 Biedenkopf
    Beiträge
    87
    Kenn ich irgendwo her.... war beim TA und der sagt das Wilma langsam geschlechtsreif
    wird und da wohl die Hormone purzeln und auch der Hunger kommt und geht !!!
    Ich weis nicht wie alt Dein Kleiner ist, aber vielleicht..."verdrehen ihm die Hormone den Kopf"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es kommt immer anders als Du denkst............also denk nicht !!!!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Er wird am 1.09. ein Jahr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Sandra´s Clan
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    35216 Biedenkopf
    Beiträge
    87
    Na ja......... vielleicht hat es keinen tieferen Grund bezüglich des Futters!
    Ich kann nur von Wilma sprechen und an einem Tag mag sie ihr Futter
    und am anderen Tag schaut sie es garnicht an obwohl das gleiche in der
    Schüssel ist. Der TA sagt es liegt an den Hormonen.
    Bei meinen (menschlichen) Kindern ist es ähnlich..........wenn die wachsen stopfen sie
    alles in sich rein und dann gibts wieder Zeiten da reicht den ganzen Tag ein Joghurt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es kommt immer anders als Du denkst............also denk nicht !!!!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge frisst nicht

bulldogge frisst nicht mehr

französische bulldogge welpe frisst nichtenglische bulldogge will nicht fressenbulldogge frisst morgens nicht mehrfranzösische bulldogge frisst schlechtfranzösische bulldogge will nicht fressenbully frisst schlechtenglische bulldogge isst Katzenfutter englische bulldogge frisst schlechtenglische bulldogge frisst ihr futter nicht mehr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •