Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Die Menge ist nach meinem Empfinden absolut in Ordnung - entspricht ca. 2,1% des Körpergewichtes, also keinesfalls an der Grenze (man rechnet 2 - 2,5% Futter des Körpergewichtes). Ich würde bei einem Alter von 7 Monaten allerdings noch 3X täglich füttern, folglich die Gesamtmenge auf drei Portionen einteilen. Bei sehr agilen Hunden (klingt jetzt bei EB's ein bisschen witzig...) ist es ohnehin besser 3 Mahlzeiten zu geben, anstatt zwei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Wilson hatte das auch. Das war nachher so schlimm, dass er schon bei wenig Aufregung (z.B. wenn wir einen anderen Hund beim Gassi getroffen haben) einen kleinen Schwall gespuckt hat.
    Erbrechen war es nicht, weil bei Erbrechen immer pumpende Bewegungen in der Bauchregion voraus gehen.
    Ich hatte schon die Befürchtung er hätte Reflux, bin dann aber zunächst zum TA und hab mal einen Allergietest machen lassen,
    weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er auf eine Fleischsorte reagieren könnte.
    So war es dann auch. Auch, wenn diese Allergietests nicht 100%ig sind, hat es uns auf jeden Fall geholfen.
    Wilson hat auf Rind, Schwein und Lamm reagiert.
    Somit waren diese Fleischsorten vom Speiseplan gestrichen.
    Und siehe da.....das Gespucke, Gerülpse und Geschmatze gehört der Vergangenheit an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

welpe hat aufstoßen

bulldogge hat sodbrennen

Aufstoßen französische bulldogge

welpe futterumstellung rülpst

hund beim aufstehen aufstossen

aufstoßen beim bullys

bully muss aufstoßen

aufstossen nach dem essen bulldogge

häufiges aufstossen hund

englische bulldogge stößt auf

englische bulldogge sodbrennen

hund muss ständig aufstossen

bulldogge schmatz viel

französische bulldogge stößt auf

französische bulldogge kotzt immer

Welpe macht Bäuerchen und erbricht

bully rülpst

welpe rülpst

vhund hat aufstossen

geruchsintensives aufstoßen

hund futterumstellung rülpsen

englische bulldogge hat aufstossen

hund rülpsen.ch

moorliquid hund sodbrennen

öfters aufstoßen beim hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •