Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Mahlzeit

    Also Ole bekommt bei uns 2,5% vom Körpergewicht Wolfsblut TF. Und er ist eigentlich trotzdem immer und jederzeit hungrig Ich glaube, wenn ich ihm ein halbes Kilo hinstellen würde, würde er es sofort wegputzen. Gierige Bullys halt.

    Glaub ansonsten ist das meiste gesagt. Besseres futter, 2-3% am Tag verteilt auf 3-4 Portionen. Dann wirds schon werden.

    MfG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Wir haben wolfsblut angeschrieben und eine Tabelle bekommen, wir haben aber auch direkt das adult Futter gegeben anstatt das puppy aufgrund der Protein Menge. Aber Alfred verträgt es ja nicht.
    jetzt von Canis Alpha bekommt er 3,5% des Körper Gewichts am Tag. Wobei er morgens und mittags barf bekommt und abends tf. Barfen ist aber schon eine Kunst für sich ^^
    Einfach immer eine Email an den futterhersteller mit alter und Rasse und du bekommst schon eine Tabelle oder eine Prozentzahl als richt Wert.
    Alfred hatte vom Züchter einen Beutel josera mitbekommen, da hat er sich aber permanent gekratzt, da musste die Umstellung in 3 Tagen durchgezogen werden. War auch kein Problem und wir haben ihn mit 8 1/2 Wochen geholt.

    4 mal bis 3 Monate
    3 mal bis 6 Monate
    Und dann 2 mal, so machen wir's zumindest

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge welpe hat hunger

hund hat um 22 uhr noch hunger

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •