Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Danke für die kurze und knackige Antwort :P Ben

    Pauletta & Ben, nach allem was ich gelesen habe, echt nicht der Hit unser Futter. Dieses Futter kriegt er seit klein auf und wir sollen ihn damit füttern, bis der Sack eben leer ist. Und dann kurz vor leer mit der nächsten "Futterstufe" beginnen. (Man hört sich des komisch an mein Satz). Nun habe ich mir die anderen Futter dort angesehen und da ist in fast jedem Getreide, Mais oder Rüben drin, es gibt zwar kaltgepresste, aber eben auch nicht ohne. Wann macht es denn Sinn das Futter umzustellen? So schnell es geht? Hm, dann werden wir den Bobby mal umgewöhnen und auf eure Empfehlungen zurück greifen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    ben2.0
    Gast
    ihr könnt JETZT anfangen mit einem getreidefreien futter, die entsprechenden marken wurden hier genannt. das einzige was ihr beachten müßt,ist dass ihr ganz langsam,nach und nach, umstellt. etwas vom neuen futter untermischen und jeden tag ein wenig mehr. und daran denken,ab der 12-14 woche braucht eine eb kein welpenfutter mehr, dann auf adultfutter umstellen.

    was meinst du mit "die anderen futter dort"?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Gut dann werden wir das ganze so beherzigen.

    Uns wurde wie gesagt empfohlen, auf das nächste Futter, sprich Adultfutter umzustellen, wenn der Sack Junior so langsam zur Neige geht und im Anschluss daran ein anderes Adultfutter von Reico empfohlen. Nun habe ich mir die alle mal angesehen und die haben mehr oder minder alle Getreide, Mais oder Rüben in der Zusammensetzung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    ben2.0
    Gast
    ich kann nichts schlechtes darüber sagen, würde halt (aus den erfahrungen der user und bekannter) immer nur getreidefrei füttern. kaltgepresste getreidefreie futter (ideal wenn man teilbarfen will,irgendwann) gibts zb. von canis alpha, lupovet,luposan, natures best und real nature. heissgepresst (länger haltbar und völlig ok wenn man nur trofu füttert) gibts gute getreidefreie sorten zb von wolfsblut, bestes futter fenrier,orijen, acana. was dein hund am besten verträgt und am liebsten mag ist immer geschmacksache. der proteinanteil sollte bei max 25% liegen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Da habe ich dann mal Hausaufgaben und werde mich einlesen. Und dann schauen wir mal wie der Herr Bobby sich entscheidet, was in seinen Napf darf und was nicht. Ich für mich fände eine Vorbereitung fürs teilbarfen recht gut und würde daher ein kaltgepresstes bevorzugen. Ich kann nicht genug danke sagen für die Unterstützung und Hilfe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    ben2.0
    Gast
    canis alpha haben zuletzt einige getestet und sind sehr zufrieden, geschmack scheint auch gut zu sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #57
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Da habe ich mir gerade die Homepage reingezogen... des werden wir mal probieren. Dann wäre aber noch zu klären welches. Denn kein separates Welpenfutter habe ich nicht gefunden.. *ganzliebmitdenAugenklimper*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    ben2.0
    Gast
    wie alt isser denn jetzt? 10 wochen oder? ich würde einfach schon adult bestellen, da du ja eh LANGSAM umstellst,ist er bis zur umstellung 12 wochen! und zwar würde ich exklusiv als sorte wählen. im klassik und pur ist zwar hochwertiger,brauner, reis aber den brauchts nicht wirklich, wobei der auch nicht soooo dramatisch ist. und bestell keinen zu großen sack, kaltgepresst ist nicht soo lang haltbar und falls es ihm,wider erwarten, nicht schmeckt.
    alle empfehlungen ohne gewähr,und wenns nich schmeckt beschwer dich bei wem anders

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #59
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Yep, fast auf den Tag genau, morgen sind wir dann offiziell 10. Gut, das krieg ich hin. Kleiner Sack vom exklusiv wird bestellt und langsam beigemischt und in zwei Wochen gehört er dann zu den großen. So machen wir das. Und dann sehen wir schon, wer hier an Geschmacksverirrung leidet.

    LG Nicole

    So nun muss ich mal weg vom PC und mich der kleinen Knutschkugel widmen. Euch noch nen schönen Tag.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #60
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Von CanisAlpha gibts kein spezielles Welpenfutter. Das Zeug ist dermaßen gut, das vertragen sogar Welpen.
    Gewöhne ihn so langsam wie möglich um. Besser es dauert 3 bis 4 Wochen, als zwei. Sein Magen wirds dir danken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

activa gold hundefutter test

activa gold sensitiv hundefutter

select gold sensitive hundefutter test

select gold oder activa gold

select gold hundefutter erfahrungen

happy dog vs select gold

erfahrung happy dog

activa gold hundefutter erfahrungen

natur plus activa junior

activa hundefutter gegen select gold

activa gold select gold

activa gold oder select gold

activa gold test hundefutterhttp:www.englischebulldogge.deernaehrung7427-erfahrung-mit-happy-dog-nature-activa-gold-select-gold.htmlselect gold oder nature plus trockenfuttererfahrungen mit activa gold hundefutterselect gold englische bulldoggeerfahrungen mit activa goldaktiv gold und select gold das selbeselect gold testactiva futter erfahrungenhundefutter activa goldhundefutter happy dog erfahrungenactiva gold hundefutter amazonselect gold getreidefrei

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •