Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gelatine?

  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von ben2.0 Beitrag anzeigen
    ob ich kritisch bin oder in china n fahrrad geklaut wird der/die reiskritische (aus reiner allergikererfahrung) ist noch eher die geschätzte pauletta
    Stimmt ich bin die Reiskritische... Wobei ich allerdings nochmals betonen muss, dass ab und an ein bisschen Reis nichts kaputt machen kann. Bei Magenproblemen würde ich - nach der Karottensuppe und vor dem üblichen Trofu - auch Reis und Huhn geben. Aber niemals dauerhaft; und genau darin besteht das Risiko, wenn man ein Futter mit Reis als Bestandteil hat. Manche sagen ich hätt se nicht mehr alle... was durchaus möglich ist... , aber mach was dran...

    Die Sache ist nämlich so: Lieber bekloppt, als vernagelt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wie gesagt, soll auch nur ne Alternative sein. Er ist halt echt mäkelig und frisst lieber tagelang nix bevor er die meisten kaltgepresstem Futter frisst. Das von Schecker hatte ich mal versucht, als es rauskam. Das musste zwingend mit Nafu veredelt werden und das ist halt auch nix.

    Und die gefragte Einschätzung zur Gelatine hab ich ja jetzt ;-))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #23
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Glücklicherweise hatte ich noch nie einen "Mäkeler" , ich weiß aber, dass Paula's Bruder zu dieser Sorte gehörte. Das ging so weit, dass Herrchen abends noch ein halbes, gebratenes Hähnchen aus der Kneipe geholt hat, weil der "arme Hund" nichts fressen wollte. Hähnchen hat aber dann immer gepasst - schlauer Hund.

    Daran siehst du aber, dass ihr durchaus noch im grünen Bereich seid.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Das würde mir fehlen, !!!
    Aber es versöhnt mich auch etwas mit meinem Herrn "Besseresser"! Denn manchmal bringt's mich auf die Palme! "Das mag ich nicht, mit den Pellets kann man super spielen, aber fressen? Ne, besser nicht!" Nach zwei Tagen fliegt's halt in die Tonne.

    Über angebrochene Futtersäcke und schweineteure Dosen freut sich der Nachbarshund! Wenigstens frisst er das Barf abends gerne, mal schauen wie lange noch ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gelantine bei hd

gelatine bei hd

gelatine für hunde erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •