Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    22

    Welches Futter?

    Halloooo
    ich wollte euch mal fragen welches Futter am besten ist und ab wann man Adult füttern sollte? Melo ist 4 Monate und bekommt noch Welpenfutter. Ist es besser wen er nur Trockenfutter bekommt oder auch Nass dazu? Wie füttert ihr? und welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Futter gemacht?
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    hallo! das "beste" futter gibt es nicht! mit vier monaten sollte eine englische bulldogge kein welpenfutter mehr bekommen, egal was auf verpackungen steht und züchter sagen wichtig ist wie ich finde, dass man getreide/glutenfreie futter füttert. nassfutter ist definitiv kein muss. auch mit "nur" trockenfutter (so fern hochwertig und ohne getreide) fehlt es den hunden an nichts.
    empfehlenswerte futter,nach meiner meinung sind canis alpha, lupovet, luposan, real nature, bestes futter fenrier, diverse wolfsblut sorten, orijen und acana. wichtig ist kein getreide (allerhöchstens brauner vollwertreis) da getreide schlechter verdaulich ist,zu allergien führen kann und hunde davon oft blähungen bekommen.

    p.s. zum theme futter gibts inzwischen zwälftrillionen threads

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    22
    Vielen Dank Ben, dann werde ich mich morgen mal nach neuem Futter suchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    die meisten bekommt man nur im internet. nature plus gibts beim futterhaus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    .........Wolfsblut , Orijin und Acana zum Teil auch beim Kölle Zoo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich kann dir wolfsblut bestens empfehlen erstaunlich wie schnell aus der nackten rissigen haut von emma strahlend dichtes fell wurde. es gibt auch von happy dog das karibik und das little africa die beiden sind nicht ganz so hochwertig wie wolfsblut aber auch getreidefrei etwas billiger in der anschaffung und meine emma liebt es als leckerlie zwischendurch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Wir kaufen bei haustierkost.de das fertigbarf, macht nicht mehr Arbeit wie Trockenfutter und kein gepupse mehr wie bei wolfsblut
    da das mit Tierärzten entwickelt wurde kann man auch als barf Anfänger wenig falsch machen. Morgens mixen wir es mit hüttenkäse oder Joghurt und die anderen 2 Mahlzeiten kommt nochmal frisches Obst bzw. Gemüse mit rein Und der Kilo Preis von 2,76 passt auch
    dazu am besten dieses barf Buch von swanie und alles ist toll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    also wir haben mit wolfsblut kein gepupse oder ähniches kommt wohl auf den hund an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    deswegen schrieb ich ja das beste gibt es nicht! jeder hund reagiert anders. auch barf (das natürlich am frischesten und natürlichsten ist) muss nicht pauschal für jeden hund das beste sein, oder jeder hund mag es.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ja das seh ich auch so hab soviel rum experimentiert bei pebbels kima und jetzt bei emma was der eine veträgt macht dem anderen zu schaffen :-) ich denk da muss man ne weile ausprobieren und sich mehreres aussuchen bis man was hat was rundrum gut für wuffi ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

canis alpha stiftung warentest

englische bulldogge futter

dr.zieglers trockenfutter

heiß oder kaltgepresstes Futter

ich vermisse eine englisch bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •