Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    0401
    Gast
    Also ich würde meinen, wenn er riesen Haufen macht, du schreibst sie sind gigantisch, dass er das Futter nicht verwertet und auch nicht verträgt.

    Ich hab da schon was im Ärmel gegen Durchfall, aber da muss abgewogen woher er kommt.

    Bei meinem Luke wusste ich dass der Darm nach 2 Tagen gereizt ist und sich von alleine nicht mehr beruhigt.

    Soll heissen, wenn ich weis woher das kommt dann geb ich ihm einen Tag mein Mittelchen und der Dünni ist weg.

    Ists ein Infekt ist Durchfall durchaus auch nützlich.

    Eine Woche Durchfall wäre mir aber viel zu lange.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    da der Verdacht besteht, dass das bisherige Futter nicht gut vertragen wurde, würde ich von der Schonkost (ich meine auch besser keinen Reis) langsam umstellen auf das neue Futter.
    Gute Besserung!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •