Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49

    Wie lange 3x Füttern ?

    Hallo, ich habe mal eine kurze Frage......wie lange füttere ich 3x tgl. Da Amy immer und alles frisst kann ich es nicht abschätzen. Was habt Ihr da für Erfahrungen. Danke schon mal...Peggy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    so lang du die zeit hast würd ich sie weiter drei mal füttern (natürlich nur die höchstmenge die du errechnest und nicht mehr als bei einer zweimalfütterung). wenn du es beruflich nicht anders schaffst,würde ich mit ende der Welpen/junghundzeit (9monate etwa) zweimal täglich füttern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    Wir haben Pepe etwa 6 Monate drei mal am Tag gefüttert
    danach nur noch Morgens und Abends.
    Er bekommt Mittags einen Snack hat die Oma eingeführt
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.587
    Herman ist nun 1,5 Jahre und ich füttere immer noch 3 Mal täglich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    ben2.0
    Gast
    schaden tuts nix,gerade bei futterinhalierern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Heheee genau. Tyson ist auch 1 Jahr und 3 Monate bekommt auch 3 mal täglich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    futterinhalierern .....das ist genau das richtige Wort. Also, klar ist es gibt weiter 3x. Danke Euch, eine schöne Woche. Liebe Grüße Peggy mit Amy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Jule ist auch 15 Monate alt und bekommt 3 Mahlzeiten. Sie ist ein sehr lebhafter Hund der ständig in Bewegung ist und gerade aus diesem Grund ist es wesentlich besser, wenn man 3x füttert, zumal: ein randvoller Magen neigt eher zur Magendrehung, als ein nur mäßig gefüllter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Astrid & Watson
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    57
    Solange Watson seine Rationen einatmet, wird er 3x bekommen -- er ist jetzt 8 Monate.
    Seinen Vorgänger habe ich mit knapp einem Jahr umgestellt, als er nicht mehr sofort beim Gräusch des Napfes angeschossen kam und auch mal stehengelassen hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Stella hat ungefähr bis zum 7 Monat 3 mal täglich ihr Futter bekommen und dann haben wir umgestellt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •