Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.576

    Wolfsfreund - Menüs zur Rohfütterung

    Ich hab heute was nettes bei Fressnapf entdeckt und dachte ich lass euch mal an der Entdeckung teilhaben.
    Viele Fressnapffilialen haben ja auch eine Kühltruhe mit Barf. Bisher war ich von den angebotenen Prdukten
    wenig begeistert, weil ich da immer die Qualität nicht so dolle fand. Nun gibts aber bezügl. Barf etwas neues
    im Sortiment: Nennt sich Wolfsfreund. Dabei handelt es sich um komplette Menüs. Besteht aus
    - Fleisch (Muskelfleisch, Innereien, Pansen/BläMa, Kehlkopf, Karkassen etc),
    - Pflanzliches (Salat, Obst, Gemüse) und
    - Nahrungsergänzungen (Hagebuttenpulver, Chlorella, Alfalfa usw.).
    - hochwertige Öle (Leinöl, Fischöl ...)
    Also alles was man beim Barfen auch verwendet. Erhältlich als Rind, Pferd und Geflügel. Gibts in zwe "Größen"
    für kleinere und größere Hunde.
    Ich hab mir das nun mal auf deren HP durchgelesen und ich finde diese Menüs wirklich praktisch. Vorallem
    für Leute die sich nicht trauen zu barfen (evtl Angst vor Mangelerscheinungen) oder die nicht so viel Platz
    zum einfrieren haben und daher nicht barfen können. Immerhin hat auch nicht jeder nen Barf-Shop im Ort
    oder ne andere Bezugsquelle für das Fleisch. Ich fand zumindest interessant. Deswegen teil ich es euch mal mit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das schau ich mir auch mal an. Danke für den Tipp

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •