Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99
  1. #91
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen

    Meint Ihr Fleur de Sel ist gut genug für den Baron?
    Nö. Dein Hund sollte dir schon ein bisschen Himalaja-Salz wert sein! Oder meinste nicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #92
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Iris bei Haustierkost gibt's auch gefrorenes Pferdeblut, das hab ich letztes Mal mit bestellt. Aber noch nicht verfüttern. Muss ich am Wochenende mal Portionieren. Bin gespannt was Hanc dazu meint

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #93
    0401
    Gast
    Julia

    Ich hab im Sommer bei denen das Hundeeis bestellt.

    Rate mal wers dann bekam....

    Bzw. ich habs noch eingefroren,

    das eine Stück... das dann im Rasen lag weils Bulle net mal angeguckt hat... frassen die Hühner

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #94
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Ich hab ja letztens Hagebutten gesammelt. Jetzt sind sie getrocknet. Weiß jemand, ob ich die im ganzen pulverisieren kann? Falls die Kerne und diese Juckteile rausmüssen, bin ich nämlich nen Monat beschäftigt.

    Das sollte eigentlich in den "was denkst Du gerade"-Thread, sorry

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #95
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Also - ich würde damit wie bei Tee verfahren. Und dazu nimmt man ausschließlich die Schalen - NICHT die Kerne! Tut mir leid, aber da biste jetzt gefordert. Nächstes Jahr besser gleich entkernen, so trocknet das Fruchtfleisch schneller und du bekommst sie auch besser raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #96
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Danke, ich hatt's fast befürchtet...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #97
    0401
    Gast
    Oder du machst Mus, wobei ich mir vorstellen kann dass dann der Vitaminanteil eher gering ist...und sie jetzt wieder eingeweicht werden müssen.

    Die gewaschenen Früchte werden von den Stiel- und Blütenansätzen befreit. Schneidet man sie einmal durch, lässt sich das dicke Haarbüschelchen unterhalb des Blütenansatzes leichter entfernen. Die halbierten Früchte werden einschließlich der Kerne in Wasser oder Apfelsaft weich gekocht, püriert und durch ein Sieb gestrichen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #98
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Es lag am Salz??!!??
    Was es nich alles gibt.... dann pass aber bei den Weiden auf, nich dass Bulle demnächst den Pferden und Kühen die Salzsteine klaut... ;-)

    Weiter so, freut mich dass es ihm besser geht!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #99
    0401
    Gast
    Gibbet hier nit, alles Anbindehaltung

    Aber im Wald die Lecksteine...

    da muss ich wirklich aufpassen, hat doch der Jäger Kameras aufgestellt wegen "Wildüberwachung"...

    Das ist wohl die neueste Mode

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

meine bulldogge stößt ständig auf

gefrorenes pferdeblut

kein hühnerfleisch für bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •