Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99
  1. #31
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich kenne einen OEB, der keinerlei rohes Gemüse verträgt. Frauchen hats auch nicht gleich geglaubt, jetzt wird alles gekocht und gut is.

    Wobei ich bei meinem Hund auch immer erst an das Schlimmste denke... Manchmal ist man wirklich ein bisschen bescheuert - ICH jedenfalls.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    0401
    Gast
    Glaub die Tierhalter, denen wirklich was am Wohle der Tiere sind, sind alle etwas bluna

    Nun ist mir noch die Organuhr eingefallen , und demnach wärs die Leber.

    Und die Leberwerte waren ja beim Hotspot leicht erhöht, der TA meinte das kommt von der Entzündung, grübel grübel grübel...


    Nix, aus, schluss! Abwarten und beobachten.

    Und wenn er zu wandern anfängt wach ich sowieso gleich auf... bluna sag ich nur...

    Zwei Wecker brauchen, einer dudelt 20 Minuten bis ich wach werd, um diese Jahreszeit zumindest, tippelt der Hund: wach!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Bei euch ist ja auch was los. Armer Bulle, könntest Udos Bruder sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Susis Pepe
    Gast
    Guten Morgen
    Wie geht es dem Dicken heute Morgen alles gut überstanden?
    Liebe Grüsse
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    0401
    Gast
    Guten Moooohorgen

    wir hatten eine seeeeeeehr ruhige Nacht!

    Kein aufstossen, kein umherwandern, kein wachstarren.

    Futter wird jetzt auf jeden Fall gut angebraten, es gibt ein paar Tage lang Ente, und dann teste ich angebratenes Huhn.

    Hoffentlich bleibt das so.


    Betty...so empfindlich war auch noch keiner meiner Hunde...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Susis Pepe
    Gast
    das freud uns zu höreneine dicke umarmung von pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja hoffentlich bleibt es so. Ich drücke euch fest die Daumen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Das sieht doch gut aus! Ich sags doch - immer gleich kompliziert denken, obwohls so einfach ist... Jetzt macht mal schön so weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Na dann drück ich mal die Daumen das Bulle das angebratene Federvieh besser bekommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #40
    0401
    Gast
    Hoffen wir mal, es bleibt so!

    Und Internet ist Fluch und Segen zugleich...

    Krankheitssymptome googeln ist schon so ne Sache...aber wer machts nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

meine bulldogge stößt ständig auf

gefrorenes pferdeblut

kein hühnerfleisch für bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •