Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Bullenhoden

  1. #21
    ben2.0
    Gast
    ehrlich gesagt weiss ich nicht obs schwein oder rind war. ich fand nur den bratgeruch schon eklig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Das wird schon Schwein gewesen sein. Rind hat m. E. keinen großartig auffälligen Geruch.

    Aber wenn Du soooo auf Innereien stehst, solltest Du mal "saures Lüngerl" probieren, gibt's im oberbayerischen manchmal und ist schon rein optisch eine Delikatesse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Zum Glück ist so nem Bully sowas Furz-egal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    ben2.0
    Gast
    im leeve nit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Leber und Nieren gabs früher öfters. Hab ich auch immer gerne gegessen. Aber da weder Kinder noch Mann das mögen...
    Gabs jedoch nur von Kalb oder Rind!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #26
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Niere hab ich einmal gegessen. War mit ner leckeren Sauce und eigentlich o.k., als ich wusste, was ich esse, ging's dann nicht mehr sooo gut. War dann doch Kopfsache.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Wir waren letztens auf ner Metzgete. Da gibts halt auch Rindszunge, Blutwurst, Leber usw... und das is ganz fein. Aber hey, Geschlechtsteile...?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Wie Ben und Marci schon geschrieben haben, ist sowas in einigen Ländern ne Delikatesse. Ebenso wie Du in z.B. Italien, Frankreich, Polen u. Türkei ohne weiteres was mit Pansen/Kutteln bekommst (kotz)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    0401
    Gast
    Mei, wie gut ich hab eben gefrühstückt!!!!

    Bei sowas bin ich ja

    Never ever dürfte ich wissen, was ich da esse... nur wenn ichs net weis dann ess ichs auch nicht. Kopfsache...stimmt!

    Ich kann mich vage dran erinnern, dass meine Mutter glaub mal Hirn gemacht hat? So wie nen Pfannkuchen... Kalbshirn glaub ich... uah...


    Und hab nen Bekannten der lange nicht wusste was genau ein Ochsenziemer ist, dem hab ich mal das Endstück geschickt

    Fand er net lustig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Lol!!!!

    Der Hammer ist, Kalbsbries kostest auch noch nen Arsch voll Geld und ist trotzdem eklig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

nährstoffe in Bullenhoden

was wiegt ein bullenhoden

bullenhoden hund hormone

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •