Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Bullenhoden

  1. #1
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    Bullenhoden

    Moin Folks

    Habe gerade aus dem Kühlfach eine Packung Bullenhoden zum Auftauen raus - Eines wiegt rund 500g, 2 sind in der Packung.

    Dieses, oder einen Teil davon, würde ich ihm gerne heut Abend füttern.

    Spricht etwas generell dagegen? Er ist wieder fit und bekommt seit gestern Abend wieder seines normales Futter, der Stuhlgang ist i.O..

    Wie gebt Ihr Euren Hunden Bullenhoden bzw. habt ihr das überhaupt schonmal gemacht?

    Wenn Ihr's also später im Forum "muhen" und schnauben hört, hat's Berndsche geschmeckt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Das habe ich ja noch nie gehört Wo gibts die denn und welche Nährstoffe sollen die enthalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.588
    Hatte Hermi auch schon. Hab den kleingeschnitten. Geht eigentlich recht gut!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Ich weiß es zwar nicht, aber wahrscheinlich wäre ich eher vorsichtig und würde zuerst versuchen den verbleibenden Hormonanteil herauszufinden. Bis dahin wäre ich auf jeden Fall sehr unsicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Habe sie damals beim tierhotel bestellt - fands halt irgendwie so männlich

    Ich probier's mal heute. Getrocknete bullenhoden Chips verträgt er zumindest gut.

    sofern zuviel Hormone enthalten sind, dürfte ja beim einmaligen Verzehr nix schief gehen ... Oder? Würde die halt nur ungern irgendwann wegschmeißen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #6
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Jaja, die Männer wenn die Futtermacht haben Da kann ja nix gescheites dabei raus kommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    also ich finds als mann eher unmännlich klöten zu fressen äver,jede jeck is anders in frankreich und spanien gelten die ja als delikatesse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    also ein solcher Genuss ab und an kann sicher nicht schaden.
    In Nordamerika sind sie als "Prärie-Auster" ebenfalls geschätzt.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Und hat's ihm geschmeckt?

    Ich hab sowas mal versehentlich gegessen, keiner hat mir vorher gesagt, was das ist und bei der Form hab ich mir nix gedacht . Widerlich, kann ich Euch sagen!!! Das widerlichste, was ich jemals gegessen habe! Und ich bin hart im Nehmen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    wars widerlich bevor du wußtest was es ist. ich bin, was essen betrifft, total kopflastig. könnte nix essen was ich per se eklig finde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

nährstoffe in Bullenhoden

was wiegt ein bullenhoden

bullenhoden hund hormone

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •