Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Wir sind unter die Barfer gegangen

    Hallo ihr Lieben,

    da wir ja aus Platzmangel nicht mehr roh füttern konnten und ich das aber unbedingt wieder machen wollte, da Hanni bei ihren letzten Besitzern nicht sehr artgerecht gefüttert wurde, musst mich mich auf die Suche machen, um einen Fleischer zu finden, der mir wöchentlich liefert. Nun ja gesagt, getan und ich war erfolgreich. Nun sind wir mitten in der Umstellung, den Mädels schmeckt es und ich muss mich erstmal wieder an den Geruch und das Aussehen von Innereien gewöhnen :-( aber auch das werde ich überleben.

    Tja und wo ich gerade drüber schreibe, erhalte ich die Nachricht, das die nächste Lieferung zur Abholung bereit steht. Dann heißt es heute wieder, zerteilen und portionieren....was tut man nicht alles!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    ben2.0
    Gast
    kannst ja zur belohnung ein bisschen naschen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    h Ben ich glaube eher weniger. Ich esse ja gern Fleisch, aber nicht in dem zustand ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Feini, da werden deine Mädels ja begeistert sein! Freut mich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Den Mädels scheint es zu schmecken....ich bin gespannt ob das auch so bleibt ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Sie werden Dich (unter anderem) liiiieben dafür!! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Sammy ist wegen der Allergie seit Juni 2013 auch ein Barfer. Er findet es toll, hat etwas abgenommen und wiegt jetzt 26,3Kg. Mit Trockenfutter und div. Leckerli war er schon knapp bei 28Kg. Das war zuviel...
    Um 17.00Uhr hole ich Lammfleisch und Ziegenfleisch für die nächsten 14 Tage ab, dann wird abgewogen und alles in Tütchen verpackt.
    Alles nur für unseren Schatz!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich bin inzwischen auch ein total überzeugter Teilbarfer !!! Freut mich, dass noch einer mehr verstanden hat, wie wichtig die artgerechte Ernährung ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich bin ja gespannt, in wie weit es sich positiv auf Fell und Haut auswirkt. Ich habe da ja schon einiges gelesen. So, nun scheint sich auch der Darm der Mädels dran zu gewöhnen. Die ersten Tage hatte Hanni leichten Durchfall, aber gestern und heute morgen sah es deutlich besser aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •