Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    Anscheint wir waren bei so vielen Ärzten und Kliniken durch seine haut Problem (um seine Augen herum ) war alles rot und er hat immer seine Augen gekniffen Augenklinik hat vor eine Woche gesagt augen ist gesund da ist nichts, heute war mein Mann mit ihm zu bekannte Züchter Gefahren nach Holland der Züchter hat gemeint komm hier ist gute Klinik die sollen mal nachschauen Klinik hat gesagt sofort operieren ( Not oP ). Ich bin sauer hier in Polheim haben die immer gesagt da ist nichts zu operieren das kommt alles davon weil es juckt .
    Jetzt warte ich das die endlich nachhause kommen .

    erst in 10 tagen wissen wir ob sein Auge wieder gesund werden kann oder ob er in eine Auge schon blind ist !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Marci
    Gast
    Hallo Lusi und alle anderen,

    ich kann Dich gut verstehen, aber bei allem Ärger und Frust ist jetzt wichtig, dass es dem Hund bald besser geht.
    Und dann würde ich der 1. TK erklären, was sie übersehen haben.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Augen-OP erfolgreich ist!!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...wo ich das gerade lese mit dem ganzen krank sein... hat er Antibiotika (und/oder Cortison) bekommen??
    Davon pinkeln Hunde auch wie die Weltmeister...

    Wie ist die OP verlaufen, wie geht's ihm heute??
    Wir wünschen GUTE BESSERUNG!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #24
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    Ihm geht es gut er will wieder spielen un toben müssen aber vorsichtig sein ich bin ständig bei ihm und passe auf!

    ja er hatte Antibiotika bekommen (aber das zu viel pinkeln hat erst angefangen seit ich barfe) daher hatte ich gesagt Schluss jetzt mit ganze Medikamente ich versuche es mit Barfen weil nichts geholfen hat seit Monaten ob sein Agent heilt wissen wir erst in 10 tagen

    die Ärtzte in Holland haben gesagt der Fehler war das die hier in Polheim die Augen vor der untersuchen immer mit Tropfen betäubt haben daswegen haben die es nicht festlegen können das es so schlimm geworden ist !

    ich sitze mit mein schatz jetzt erst mal im Körbchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    0401
    Gast
    Der arme Kerl...

    Aber was ist für dich viel und oft pinkeln?

    Alle Stunde, alle 3 Stunden, alle halbe Stunde?

    Bulle säuft meist abends ausdauernd und steht dann frühs nicht da und pieselt, sondern er entleert sich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    Ich meine die menge die er so pinkelt obwohl er wenig trinkt das ist fast ein kleine See

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    im Rohfutter ist viel Wasser enthalten. Wenn Hanc morgens pinkelt, dann ist das auch gefühlt schon mal ein See.
    Ich hatte das jetzt so verstanden, dass er halt sehr häufig raus muss.

    Wir drücken euch gaaanz fest die Daumen, dass sein Auge wieder wird und das ihr die restlichen Probleme auch in den Griff bekommt! Ihr schafft das!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    0401
    Gast
    Wie Julia schon schreibt enthalten Fleisch, besonders aber Gemüse und Obst, so viel Wasser, dass der Durst geringer wird und die nötige Menge an Flüssigkeit bereits über die Nahrung aufgenommen wird.

    Wenn er nicht vermehrt trinkt würd ich mir keine Sorgen machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    Ok vielen Dank an alle werde berichten wenn ich in 10 Tagen mehr weiß was mit seine Augen wird !!

    lg an alle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Knutsch den tapferen Burschen mal von mir!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

barfen und pinkeln

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •