Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Barney pinkelt morgens fast nen Ozean. Er entleert sich auch richtig. Das find ich nicht schlimm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #32
    ben2.0
    Gast
    männer kennen das. chromopila

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    image.jpg

    Da da liegt meinSchatz das so schwierig ihn zu füttern mit dem Ding

    Das Bild hab ich gedreht wenn ich antworten gehe dreht sich wieder automatisch anders rum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Marci
    Gast
    Hallo,

    der Arme!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Auge wieder ganz ok wird.
    Es gibt einen aufblasbaren Kragen zu kaufen, vllt. kommt er damit besser zurecht?! Aber es ja nur für kurze Zeit, auch wenn die gefühlt unendlich lange andauert.

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ach du je. Gute, gute Besserung !! Das mit dem Kragen ist doch ne tolle Idee von Marci anstatt das starre Ding.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  6. #36
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    Danke euch , dass mit dem aufblasbare Kragen hab ich beim Arzt nachgefragt er meint das ist zu gefährlich er kann es drücken und somit am Auge reiben müssen wir 10 Tage so aushalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Au je der arme Schatz!!! Wir wünschen euch gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit! Gute Besserung!!! Ihr schafft das, Kopf hoch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ohje, der arme Bub.... Gute Genesung!! *Küsschen zuwerf*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #39
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    Wir wünnschen euch alles alles Gute und hoffen das es ihm bald besser geht das sieht ja richtig übel aus
    Liebe Grüsse
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    Lusi, wie geht es denn dem armen Kerl?!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

barfen und pinkeln

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •