Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    Hi alle, erst morgen werden die Fäden gezogen dann wissen wir mehr kann ich morgen Abend berichten, werden wieder nach Holland fahren will nicht das hier irgend ein andre Arzt wieder etwas falsch macht ! Er ist mir das wert

    das essen und trinken mit den sch.. Schirm ist so umständlich aber wir haben es fast geschafft

    gruss an alle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hach der Arme. Dickes Bussi von mir!
    Ihr schafft das!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    duuuurchhalten.... morgen isses bestimmt geschafft und dann geht's bergauf!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #44
    Marci
    Gast
    Hallo,

    schön, nur noch ein paar Stunden! Drücke weiter die Daumen, dass alles o.k. ist!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    21
    So sorry das ich mich so spät melde also Augen ist super er sieht wieder und er hat keine Allergie so wie die andren Ärtzte gesagt haben sonder nur demodex und das bekommen wir auch noch in Griff !

    freu mich so das mit seine Augen wieder alles ok ist

    aber sieht selbst

    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Das freut uns sehr Lieben Gruß von Udo und gute Besserung !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #47
    Marci
    Gast
    Hallo,

    weiter gute Besserung! Die arme Maus sieht noch nicht ganz so glücklich aus, aber das kommt sicher noch. Wenigstens ist der böse Kragen weg und man kann wieder normal fressen!!
    "Nur" Demodex, na ja, da habt Ihr noch einen Weg vor Euch, aber genau: Das schafft Ihr auch!! Wir drücken weiter die Daumen.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    ben2.0
    Gast
    das sehe ich auch so. ich finde demodikose weitaus problematischer als eine einfache allergie. demodex muss mit medikamenten behandelt werden,erfordert viel geduld und absolute hygiene und kann ,unter umständen, immer wiederkommen-ist halt eine schwerwiegendere hauterkrankung.während eine allergie, wenn bekannt ist gegen was (zb ein bestimmtes nahrungsmittel), relativ leicht zu umgehen ist-wenn es sich nicht gerade um eine multiallergie handelt. gute besserung jedenfalls!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    och jö, die kleinen Guckäuglein... Wir wünschen Euch alles Gute!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #50
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Schön, dass er soweit wieder fit ist. Für den Rest drücken wir weiterhin die Daumen! Tschakkaaa, ihr schafft das!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

barfen und pinkeln

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •