Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546

    Pankreasinsuffizienz und Barfen

    Hi ihr Lieben,
    hat da jemand Erfahrung damit? Also generell mit der Ernährung bei Pankreasinsuffizien (Bauchspeicheldrüseninsuffizienz). Eine Freundin hat einen Weimaraner etwa 1,5 Jahre alt der dies nun hat.

    Wie sieht es da auch mit Pansen und Blättermagen, helfen die da vielleicht sogar etwas?


    Also habe mich schon etwas eingelesen in die Thematik und wollte eigene Erfahrungen von Euch mal wissen.



    Liebe Grüße,

    Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Hallo!

    Meiner Freundin ihr Hund hat auch pankreasinsuff, sie fängt nun an zu barfen, aber nur Geflügel und nur wenig Gemüse und Zusätze. Sie hat die ganze Zeit alimonda gefüttert, wovon Paula aber so starke Blähungen bekommen hat. Ich frag nochmal genau nach und schreib dann wieder.

    lg Pia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Wenn Deine Freundin bei FB ist, würde ich neben guter Literatur die FB Gruppe von Swanie Simon (irgendwas mit Barf) oder die Gruppe Prey Model Raw empfehlen. Abgesehen von den Psychos, die selbst getötete Tiere posten, sind da ein paar echt kompetente Leute dabei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Ich würde das ohne veterinärmedizinische Ernährungsberatung nicht machen. Mit der Bauchspeicheldrüse ist nicht zu scherzen, das kann fürchterlich nach hinten losgehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Marci
    Gast
    Hallo,

    ich würde auch eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen und nicht selbst herumexperimentieren, bevor ich mich nicht umfassend und intensiv informiert hätte.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldoge bauchspeichel

weimaranerzüchter wwelche barfen

barfplan pankreasinsuffizienz

pankreasinsuffizienz bulldogge

barfen hund bei bauchspeicheldrüseninsuffizienz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •