Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    Wild füttern?

    Guten morgen Ihr Lieben,

    bin gerade dabei, eine neue Bestellung BARF fertig zu machen und sollte laut Plan eigentlich 1x in der Woche Wild füttern.

    Irgendwie schwirrt mir aber noch im Kopf rum, dass Bulldogs eher kein Wild fressen sollten - Ich meine, das mal gehört oder gelesen zu haben.

    Ist das so oder bin ich jeck? Gebt Ihr Euren Bullies Wild? Wenn ja, welches am besten?

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    hallo warum sollten bulldogs kein wild fressen? wildschwein ggfs. nicht,aber sonst.... die begründung würde mich auch ernsthaft interessieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wir füttern Wild, hab das noch nie gehört und bin jetzt ganz gespannt, ob ich wieder mal was nicht wusste

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  4. #4
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ok, Merci!

    Dann stimmt das wohl glücklicherweise nicht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.840
    Wieso sollen Buly's kein Wild bekommen dürfen? So einen Quatsch hab ich bis dato nicht gehört. Zumal dieses Fleisch sehr gesund ist - und das nicht nur für Menschen. Wenn er keine Unverträglichkeit gegen Wild hat, dann gibts ihm doch. Schaden kann es ihm keinesfalls.

    Ich wünsche jedenfalls schon mal "guten Hunger"!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Wie gesagt, ich meine, das mal "empfohlen" bekommen zu haben. Ist aber schon eine ganze Weile her...

    Unverträglichkeiten hat er nicht. Dann werden wir wohl mal mit dem Wildmix von HTK loslegen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe letzte Woche erst wieder 15 Kilo Hirschfleisch von einem befreundeten Jäger geschenkt bekommen........und wie immer sind die Mädels ganz verrückt nach dem Fleisch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    ben2.0
    Gast
    die haben halt geschmack, im restaurant müßten sie teuer dafür bezahlen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Da hast du recht Ben ......für die Damen nur das Beste .

    Nach dem kleinschneiden des Fleisches sah ich an den Händen aus wie ein Massenmörder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    0401
    Gast
    Hätt ich da ne Quelle.... das wär schön!

    Bis auf Wildsau würd ich mir da keinen Kopf machen.

    Insofern ne Fleischbeschau stattgefunden hat (Trichinen).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

knochen vom wild füttern englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •