Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115
  1. #41
    ben2.0
    Gast
    was geht mit dir ab? ich betreibe kraftsport und bin trainer, wieder ne blödsinnige vermutung,was du glaubst interessiert hier keinen. du hattest geschrieben du ernähst dich von eiweiß und fett als kraftsportler und nimmst nicht zu. eiweiß und fett,woraus besteht fettes fleisch zb noch gleich???

    du hast nun genug provoziert. was ich hier lese ist eine provokation aller besitzer und user. halte dich damit zurück,sonst gibts ne verwarnung oder sperre.
    alternativ könntest du dir ein hobby suchen und uns deine "weisheiten" ersparen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von sparky75 Beitrag anzeigen
    Aber eure Bulldoggen sind wahrscheinlich richtige Schlittenhunde :-) werde mal anderes Futter probieren wenn der Sack leer ist .
    Nein, es sind keine Schlittenhunde aber fitte Hunde die ohne Probleme rennen und springen können und keine Karikaturen oder Kreaturen die einem Leid tun müssen.

    Warum hast du dir denn überhaupt diese Rasse gekauft wenn du sie so fürchterlich findest. Wie sie aussehen hast du doch gewusst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #43
    0401
    Gast
    Ein Hobby sollte sein sich einzulesen bevor man ein Tier kauft.

    Jedes Tier hat seine eigenen Bedürfnisse und es ist nicht schwer sich dementsprechende Informationen zu holen.

    Es wäre schön wenn du auf anderes Futter umsteigen würdest; womöglich ersparst du deinem Hund diverse Krankheiten und wenn du besseres Futter kaufst kannst du das jetzt schon untermischen.

    Und Ben kennst du persönlich? Aha.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    59
    Beiträge
    19
    Oh wenn einer gegen den futterstrom schwimmt wird er gesperrt :-D . Gut du bist der Trainer und mit deiner Aussage hast du es ja so eben untermauert . Hm der Mensch ist leider auch ein Fleischfresser und hat es nicht so mit Kohlenhydrate , so bin ab jetzt ruhig .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    0401
    Gast
    Weist du, der Mensch kann sichs aber aussuchen und muss mit den Folgen leben.

    Der Hund lebt nur mit den Folgen.

    Stell dem doch mal ne Schüssel Fleisch hin, und ne Schüssel Müsli.

    Dann kann er doch selber aussuchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    59
    Beiträge
    19
    Hm ich glaub der frisst alles . Leider hat er sich letztens fast ne ordentliche Portion Rattengift rein gehauen bin dann schnell zum TA (Vitamin K spritze )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    0401
    Gast
    Achso... ja dann...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    ben2.0
    Gast
    leute die nur provozieren koennen sich einen anderen spielplatz suchen,es geht nicht um andere meinungen,sondern um die art und weise und deine provokativen, respektlosen aussagen.
    glaub du von mir was du willst. du scheinst kraftsport gut zu kennen, wo du dich als solcher von fleisch und fett ernaehrt hat. kohlenhydrate sind als energietraeger im sport ja auch ueberbewertet. verhalte dich angemessen und respektvoll im umgang ,dann ist alles ok. wenn du das nicht magst steht es dir selber frei ein anderes forum zu suchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Leute - regt euch doch nicht auf, das macht diesem "Mister Oberschlau" nur Spass und wer will das schon. Hier in meiner Gegend ist man mit solchen Leuten schnell durch. Dazu genügt eine einzige, treffende Antwort, die da heißt: "Dummschwätzer" und damit ist die Diskussion auch schon beendet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #50
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    So seh' ich das auch... "Dummbäbbler"

    wahrscheinlich wird jeden Tag zum Schlachthof gefahren und frischen Pansen, etc. geholt. Am Wochenende gibt's dann Tatar vom Weiderind. Aber hauptsache hier die Show machen, damit's ein bisschen Aufmerksamkeit gibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

markus mühle black angus erfahrung bulli

mm black angus Erfahrungen

markus mühle black angus erfahrung

markus mühle black angus erfahrungen

markusmühle black angus schlecht

black angus markus muehle oder lupovet

content

kann sich jeder eine englische bulldogge kaufen auch ohne vorkenntnis

black angus trockenfutter markus mühle real nature

markus mühle langzeiterfahrungen

markusmühle black angus buldggen

futterhaus neue eigenmarke wolfsblut

canisalpha

english bulldogge hochbeinig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •